VAG-Zwergetreffen 2007

Diskutiere VAG-Zwergetreffen 2007 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Heute hat in Oberhausen ein Polotreffen stattgefunden und es war mal angedacht, dieses als VAG-ZwergeTreffen 2007 laufen zu lassen... Hier...

  1. #1 pietsprock, 13.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Heute hat in Oberhausen ein Polotreffen stattgefunden und es war mal angedacht, dieses als VAG-ZwergeTreffen 2007 laufen zu lassen...

    Hier nochmal zur Erinnerung der Thread aus dem letzten Jahr:

    Gemeinsames "VAG-Zwerge" Treffen

    Alledings war im Vorfeld zu wenig Resonanz, so dass es dann nur ein kleines VAG-Zwergetreffen war... Ein großes ZwergeTreffen soll im Laufe des Jahres nochmal stattfinden...


    Heute war es mit den Polofahrern echt nett und die haben verdammt schicke Wagen... Auch wenn die Scheiben manchmal nicht das halten, was sie versprechen...

    Das Auto hat übrigens NIEMAND berührt... Wir hörten auf einmal ein Klirren und da waren die Löcher in der Scheibe... Die Besitzerin schaute nicht schlecht...
     

    Anhänge:

  2. #2 pietsprock, 13.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Die Skodacommunity und Fabia4Fun waren übrigens würdig von Babsfly, Unicorn2000 und mir (Pietsprock) vertreten...
     

    Anhänge:

  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    3 sehr würdige Vertreter :-)
    Ibizas waren keine am Start?
     
  4. #4 bitnewbie, 13.05.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Wie kams denn zu der zerbrochenen Scheibe? Hatte es was mit der Muldenentlüftung zu tun? :frage:
     
  5. #5 pietsprock, 13.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Das ist ein großes Rätsel gewesen, wie es zu der zerbrochenen Scheibe kam...

    Sicher war, dass niemand am Auto war zu dem Zeitpunkt... es hat einfach aus heiterem Himmel plötzlich KRAG gemacht und die gesamte Scheibe war zersplittert und zwei große Löcher auf der linken und rechten Seite

    Da blieb nur noch, die gesamte Scheibe rauszuschlagen und DANK der Hilfe von Uni, der hervorragende technische Fähigkeiten besitzt :weglach:, wurde dann das ganze abgedichtet... OK, Uni hatte die Rettungsdecke dabei und hat bei einer so netten Fahrerin gleich die Rettungsinstinkte aktiviert... :wow:
     

    Anhänge:

  6. #6 pietsprock, 13.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    und fertig war das neue poloheck
     

    Anhänge:

  7. #7 DSG Hoschi, 13.05.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Cooles Design! Muss ich auch mal ausprobieren! :rofl:

    Nee im Ernst net schlecht so auf die Schnelle!
     
  8. #8 unicorn2000, 13.05.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Servus,
    bin nun seit längerem daheim und habe die Foto´s hochgeladen.
    Es gelten die selben Regeln wie immer: Nur zum privaten Gebrauch und bei Veröffentlichung nur mit Quellenangabe.
    Wer ein Bild haben möchte, einfach per PN oder Mail melden, dann regeln wir das. Augenzwinkern

    Zu den Bildern geht es hier!

    greez
    uni

    EDIT:
    Mein Retterinstinkt verlässt mich nie............ :achtungironie: :casanova: :weglach:

    EDIT 2: :polizei:
    Weiß wiklich niemand, wie es passierte Piet?? :fingerheb:
    [​IMG]
     
  9. #9 bitnewbie, 13.05.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    :rofl:
    Wenn das die Versicherung sieht... :hmmm:
     
  10. #10 pietsprock, 13.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Tja.... ich und mein Gummihammer.... *pfeif*
     
  11. #11 fabia12, 13.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das ist natürlich ärgerlich. Schon komisch das so eine Scheibe einfach so kaputt geht, hab ich noch nie gehört


    Mfg Fabia12
     
  12. #12 pietsprock, 13.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    naja, sie hatte den heckscheibenwischer demontiert und so einen dichtungspropfen verschraubt...

    denke mal, das da die spannung falsch auf der scheibe war...

    der gummihammer diente nur dazu, die ränder von den scherben zu befreien...
     
Thema:

VAG-Zwergetreffen 2007

Die Seite wird geladen...

VAG-Zwergetreffen 2007 - Ähnliche Themen

  1. Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon

    Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon: Huhu, auf welche Höhe sollte das Fernlicht bei Xenon-Scheinwerfern strahlen? Wie viel Prozent? Aktuell leuchtet mein Fernlicht viel zu hoch. Wie...
  2. Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007

    Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten Teilen, möglichst preiswert, für meinen Superb1- 3u4, Bj. 03/2007. Als da wären: Kotflügel...
  3. Felgenmaße Superb 3U4 2.5 TDI Bj. 2007

    Felgenmaße Superb 3U4 2.5 TDI Bj. 2007: Hallo Miteinander :-) Ich will mir einen Satz Winterräder kaufen und find nirgendwo das korrekte Felgenmaß für den 3U4 2.5 TDI Bj.2007. In den...
  4. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

    Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  5. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

    Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...