VAG-Zwergetreffen 2007

Diskutiere VAG-Zwergetreffen 2007 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem das VAG-Zwergetreffen in 2006 ja erstmalig stattgefunden hat, ist von Unicorn vor Monaten mal bei den Polo-Fahrern angefragt worden, wie...

1. #1 pietsprock, 23.04.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Nachdem das VAG-Zwergetreffen in 2006 ja erstmalig stattgefunden hat, ist von Unicorn vor Monaten mal bei den Polo-Fahrern angefragt worden, wie es mit einem zweiten Treffen in 2007 ausschaut...

Bei den Polo-Fahrern ist jetzt für den 13.05.2007 ein Treffen in Oberhausen geplant, welches bei denen im Forum auch mal als Termin für ein zweites VAG-Zwergetreffen im Gespräch war...

Ich habe dort mal angefragt, ob dieses noch so angedacht ist...

Bin mal gespannt, ob es ein zweites VAG-Zwergetreffen 2007 gibt...

Thema:

VAG-Zwergetreffen 2007

Die Seite wird geladen...

VAG-Zwergetreffen 2007 - Ähnliche Themen

1. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?

Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?: Hallo zusammen, normalerweise treib ich mich im Superb 2 Forum rum, da ich aber für meinen Vater ein gutes und günstiges Auto suche, brauche ich...
  4. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...