Privatverkauf VAG VW AUDI SKODA SEAT 1.8T Teile usw.

Diskutiere VAG VW AUDI SKODA SEAT 1.8T Teile usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, ich hab noch einige Teile rumliegen, und fang an es in Ebay einzustellen, einiges vorhanden wie z.B.: -Lambo Style Doors fürn Golf 3...

1. #1 EinsAchtTurbo, 28.11.2009
    EinsAchtTurbo

EinsAchtTurbo

Hi Leute,

ich hab noch einige Teile rumliegen, und fang an es in Ebay einzustellen,
    einiges vorhanden wie z.B.:
    -Lambo Style Doors fürn Golf 3 (Gebraucht)
    -FK Gruppe A Auspuffanlage für Golf 2,3 Corrado....Neuwertig
    -1.8T Hosenrohr mit Kat für Golf 2 3 (Gebraucht)
    -K04 Turbolader mit Hgp Abgasgehäuse (Gebraucht)
    -Motorkabelbaum für 1.8T (Gebraucht)
    -Skoda Octavia Rs Fahrzeugkabelbaum, sollte auch bei Golf 4, Bora....passen (Gebraucht, teilweise abgeschnitten)
    -Skoda Octavia Rs Kombi-instrument (Gebraucht, km-stand? ca. 60tkm)
    -1.8T EHA 5 Gang Schaltgetriebe (Gebraucht)
    usw.

http://shop.ebay.de/1.8turbo-schmiede20v/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Alles für 1.8T, Vr6 usw der VAG (VW Audi Skoda Seat) wie Golf 2 3 4, Corrado...
    Mehr auf Anfrage.

Mfg

Thema: VAG VW AUDI SKODA SEAT 1.8T Teile usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe k04 hgp abgasgehäuse

Die Seite wird geladen...

VAG VW AUDI SKODA SEAT 1.8T Teile usw. - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...