VAG Treffen in Recklinghausen

Diskutiere VAG Treffen in Recklinghausen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; ... hat sich für mich erledigt... Falls einer doch interesse haben sollte.... Treffen in RE....

1. #1 limofahrer, 18.08.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    ... hat sich für mich erledigt...

Falls einer doch interesse haben sollte.... Treffen in RE....

2. SvenFa

SvenFa Guest

Äh richtung Schalke nee nichts für mich

Thema:

VAG Treffen in Recklinghausen

Die Seite wird geladen...

VAG Treffen in Recklinghausen - Ähnliche Themen

1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  4. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :