VAG / Skoda Club im Raum Hunsrück / Mosel / Nahe

Diskutiere VAG / Skoda Club im Raum Hunsrück / Mosel / Nahe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich denke der Überschrift ist nicht viel hinzuzufügen. Kennt jemand Clubs in der Region oder ist vielleicht sogar jemand Mitglied? Viele...

1. #1 sebheider, 18.10.2006
    sebheider

sebheider Guest

Hallo,

ich denke der Überschrift ist nicht viel hinzuzufügen.
    Kennt jemand Clubs in der Region oder ist vielleicht sogar jemand Mitglied?

Viele Grüße

Seb

Thema:

VAG / Skoda Club im Raum Hunsrück / Mosel / Nahe

Die Seite wird geladen...

VAG / Skoda Club im Raum Hunsrück / Mosel / Nahe - Ähnliche Themen

1. Suche VAG Codierer: RADIO SWING in SKODA FABIA 2 BJ 2008

Suche VAG Codierer: RADIO SWING in SKODA FABIA 2 BJ 2008: Sehr geehrtes Community Team, ich suche in Raum 47xxx ( fahr auch bis Krefeld/Duisburg/Oberhausen ) einen VAG Codierer, der das Radio...
  2. Privatverkauf LED Decoder VAG Set für LED Tagfahrlicht speziell auf VAG Fahrzeuge (Skoda, Seat, VW, Audi) LEDOLI

LED Decoder VAG Set für LED Tagfahrlicht speziell auf VAG Fahrzeuge (Skoda, Seat, VW, Audi) LEDOLI: Biete hier ein neues Set von Ledoli für Led Tagfahrlicht an. Es geht um diesen Artikel:...
  3. Sammelbestellung Sturzkorrekturlager vorn Skoda Superb 3U und andere VAG, Passat, Audi mit Vierlenkerachse

Sturzkorrekturlager vorn Skoda Superb 3U und andere VAG, Passat, Audi mit Vierlenkerachse: Gebe demnächst wieder eine Bestellung für Sturzkorrekturlager für den Superb 3U auf. Diese passen auch in die anderen VAG Fahrzeuge mit...
  4. Skoda Yeti QG1 variables Serviceintervall rücksetzen bzw. Reset mit ROSS-TECH VCDS bzw. VAG-COM 10.6

Skoda Yeti QG1 variables Serviceintervall rücksetzen bzw. Reset mit ROSS-TECH VCDS bzw. VAG-COM 10.6: Nachfolgende Ausführungen sollen keine Anleitung darstellen. Sie dienen lediglich zu meiner persönlichen Erinnerung, hinterlegt in der...
  5. Privatverkauf VAG VW AUDI SKODA SEAT 1.8T Teile usw.

VAG VW AUDI SKODA SEAT 1.8T Teile usw.: Hi Leute, ich hab noch einige Teile rumliegen, und fang an es in Ebay einzustellen, einiges vorhanden wie z.B.: -Lambo Style Doors fürn Golf 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden