VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb

Diskutiere VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche VAG Nummer hat denn die Blende des Columbus Radios im Superb? Siehe link:

Lauber

Hallo,
welche VAG Nummer hat denn die Blende des Columbus Radios im Superb?
Siehe link:

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 430

Lauber

Danke für die Nummer.
Sagen wir das Foto ist ausgeliehen. Ich hab leider sonst kein Beispiel gefunden.

tomhengst

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
Kilometerstand
33000
Ich wollte mir heute eine beim Händler kaufen, habe aber doch keine genommen, weil es diese dunkelgraue Plaste war. Gibt es die nicht in Klavierlack?
So matt sieht das doch unmöglich aus.

syn_ack

Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Die gibts nur in matt. Es steht dir aber frei, das Teil zu schleifen und zu lacken ;).

stoertebeker

Fahrzeug
Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, RDG
Hier

das ist zwar für Bolero, aber müsste doch die gleiche Abdeckung sein wie Columbus!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

syn_ack

Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Auch diese Blende ist richtig ... aber eben matt und nicht Klavierlackoptik ;).

tomhengst

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
Kilometerstand
33000
Danke für eure Beiträge.
Ich habe noch mal genau geschaut. Der untere Rahmen von der Klimaeinstellung ist auch matt. So passt das zusammen.
Nur, ich habe (noch) ein Zenic 2010 in überwiegender Klavierlackoptik, ich glaube mehr noch als das Original Columbus. Daher sieht das ein bißchen blöde aus.

Mein ausgebautes Swing hat auch einen ganz schmalen matt-Rand, der fällt aber durch die Chromleiste wieder nicht so auf.

Thema:

VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb

VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb - Ähnliche Themen

Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Radio Blende gesucht: Hallo liebe Skoda Comuunity, kurz nur zu meinen Daten, Ich fahre einen Skoda Superb 3T5 Kombi mit 2.0 TDI Nun zu meinem Anliegen, mir ist letztens...
Wackelkontakt Columbus Skoda Superb II: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Skoda Superb von 2010 mit dem großen Columbus System. Nach den Schneefällen vor...
Teilenummer schwarze Sonnenblende ohne Aufdruck: Hallo, der Aufdruck auf der Sonnenblende des Beifahrers ist optisch eine Beleidigung. Nun möchte ich mir die Sonnenblende des Rechtslenkers kaufen...
Privatverkauf Blende Skoda Octavia II für M.I.C. AV8V4-Pro, AV8V5, AV8V5-Pro, AV8V6 und AV8V6-Lite: Verkauft wird hier die passende Blende für die Radios AV8V4-Pro, AV8V5, AV8V5-Pro, AV8V6 und AV8V6-Lite der Marke M.I.C. (siehe Bild mit dem...

Sucheingaben

3T0 858 069

,

adapterblende skoda radio columbus

,

radioblende skoda bolero klavierlack

,
skoda superb 3t columbus blende
, 3T0-858-069, skoda blende columbus
Oben