VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb

Diskutiere VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche VAG Nummer hat denn die Blende des Columbus Radios im Superb? Siehe link:

Lauber

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
120
Zustimmungen
10
Hallo,
welche VAG Nummer hat denn die Blende des Columbus Radios im Superb?
Siehe link:
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 447

Lauber

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
120
Zustimmungen
10
Danke für die Nummer.
Sagen wir das Foto ist ausgeliehen. Ich hab leider sonst kein Beispiel gefunden.
 
tomhengst

tomhengst

Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
124
Zustimmungen
1
Ort
Fischkoppland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
Kilometerstand
33000
Ich wollte mir heute eine beim Händler kaufen, habe aber doch keine genommen, weil es diese dunkelgraue Plaste war. Gibt es die nicht in Klavierlack?
So matt sieht das doch unmöglich aus.
 
syn_ack

syn_ack

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.516
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Die gibts nur in matt. Es steht dir aber frei, das Teil zu schleifen und zu lacken ;).
 
stoertebeker

stoertebeker

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, RDG
Hier

das ist zwar für Bolero, aber müsste doch die gleiche Abdeckung sein wie Columbus!
 
syn_ack

syn_ack

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.516
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Auch diese Blende ist richtig ... aber eben matt und nicht Klavierlackoptik ;).
 
tomhengst

tomhengst

Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
124
Zustimmungen
1
Ort
Fischkoppland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
Kilometerstand
33000
Danke für eure Beiträge.
Ich habe noch mal genau geschaut. Der untere Rahmen von der Klimaeinstellung ist auch matt. So passt das zusammen.
Nur, ich habe (noch) ein Zenic 2010 in überwiegender Klavierlackoptik, ich glaube mehr noch als das Original Columbus. Daher sieht das ein bißchen blöde aus.

Mein ausgebautes Swing hat auch einen ganz schmalen matt-Rand, der fällt aber durch die Chromleiste wieder nicht so auf.
 
Thema:

VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb

VAG Nummer der Blende des Columbus im Superb - Ähnliche Themen

Kein richtiges Navi update nach FIN nummer: Hallo, ich habe mich ein Superb II Kombi 10/12 angeschafft. Ich wollte navi update machen , weil ist dass ein tschechisch auto, musste ich erst an...
Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich?: Hallo Ich finde die Pr-Nummer für die Bremse vorne nicht. Ist 1NL und 1LN die gleiche Pr-Nummer.?
Radio Wechsel von Amundsen zum Columbus: Hallo Gemeinde, Habe heute mein Amundsen gegen ein Columbus Gerät getauscht. Nun stelle ich fest das neue Gerät kein Bluetooth hat. Nun stellt...
Naviupdate Columbus Superb 2: Hallo, ich habe mir einen Skoda WERBUNG superb 2 Bj. 2014 zugelegt und wollte ein Naviupdate durchführen. Leider scheint es das kostenlose Update...
Sendersuchlauf: Hallo an alle, ich finde bei meinem Columbus keinen Sendersuchlauf für Radiosender. Gibt es sowas nicht mehr?

Sucheingaben

3T0 858 069

,

adapterblende skoda radio columbus

,

radioblende skoda bolero klavierlack

,
skoda superb 3t columbus blende
, 3T0-858-069, skoda blende columbus
Oben