VAG Diagnosesoftware-passendes Kabel für Skoda ?

Diskutiere VAG Diagnosesoftware-passendes Kabel für Skoda ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; High 1 Habe heute über E-Bay die Diagnosesoftware zum Auslesen von Fehlern, Tachoeinstellung usw. für schlappe3,51 EUR ersteigert. Es handelt...

1. pit

pit Guest

High 1
    Habe heute über E-Bay die Diagnosesoftware zum Auslesen von Fehlern, Tachoeinstellung usw. für schlappe3,51 EUR ersteigert. Es handelt sich nur um die Software, eine Bauanleitung für ein passendes Kabel wird für den Golf 4 mitgeliefert. Weiß jemand, ob das auch am Fabia passt bzw. problemlos läuft oder hat jemand einen Vergleichs-Bauplan ? Bin für jede Hilfe dankbar, da kein Profielektroniker.

Gruß
    Pit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.06.2003
    Janosch

Janosch Guest

Hi,

ich glaube du solltest das Diagnosekabel kaufen, bevor du die Zeit rein steckst und es dann doch nicht funkioniert. Es gibt auf jedenfall jede Menge Threads zu dem Thema.
    Kannst ja mal zu folgender Adresse gehen. Da steht alles sehr gut zu diesem Thema drin und du kannst auch direkt ein Diagnosekabel kaufen, wenn du willst :suche: www.Ross-Tech.com

4. #3 Janosch, 29.06.2003
    Janosch

Janosch Guest

Ich bins nochmal.Hab noch ne andere Adresse: www.auto-intern.com

5. #4 olbetec, 30.06.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...oder doch gleich zuhause in der Schublade...
    Hier auf der Portalseite in der Link-Liste bei den Downloads...
    Munter bleiben
    OlBe

6. pit

pit Guest

Danke Euch für die Links !
    Vielleicht sollte man einfach mal mehr in den "Unterseiten" lesen :O die "Linkliste" hatte ich noch gar nicht gesehen...Schande über mein Haupt !!

Thema:

VAG Diagnosesoftware-passendes Kabel für Skoda ?

Die Seite wird geladen...

VAG Diagnosesoftware-passendes Kabel für Skoda ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.