Vag-Com

Diskutiere Vag-Com im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte mir einige Funktionen per VAG freischalten! Gibt's jemanden mit VAG-COM und Freude am Helfen wochentags in Dresden oder...

1. #1 Babelsberg, 13.11.2013
    Babelsberg

Babelsberg

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,

ich möchte mir einige Funktionen per VAG freischalten!

Gibt's jemanden mit VAG-COM und Freude am Helfen wochentags in Dresden oder Wochenende Raum Potsdam/ Berlin?
    Vielen Dank schonmal im voraus! :)

2. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    136000
Thema:

Vag-Com

Die Seite wird geladen...

Vag-Com - Ähnliche Themen

1. VAG Discover Media pro Frage

VAG Discover Media pro Frage: Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich des im Titel benannten Radio's. Im MAN TGE mit dem,,mittlerem" Radiosystem bekommt man quasi ein...
  2. Privatverkauf VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT

VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT: Hallo zusammen! Ich biete hier mein Kaufmann Diagnose Kit an. Es besteht aus dem kleinen Blauen Koffer und 3 Diagnose Kabeln ( OBD->OBD, USB->...
  3. AU Desaster VAG Benzinmotoren

AU Desaster VAG Benzinmotoren: Hallo, hier sind ja noch ein paar mehr Personen unterwegs die AU durchführen oder selber betroffen sind. Ich bin ein wenig gefrustet von den VAG...
  4. Welche VAG TEILE passen plug&play bzw mit leichten Anpassung in den Octi 1 VfL?

Welche VAG TEILE passen plug&play bzw mit leichten Anpassung in den Octi 1 VfL?: Moin. Wie schon beschrieben würde ich gerne mal wissen was alles so an VAG Teilen im Octi verbaut werden können. Ganz speziell denke ich da an den...
  5. Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel

Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel: Vielleicht könnte man diesen Thread nutzen um zukünftig alle Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel, EA189-Updates, etc. zu sammeln.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden