VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maulaf, 19.05.2010.

  1. maulaf

    maulaf Guest

    Hallo F²-Fahrer,

    wollte mal nachfragen, ob jemand VAG-COM/VCDS vom http://shop.dieselschrauber.de im Einsatz hat.
    Kann man damit alle Steuergeräte ansprechen?
    Gibt es schon eine Liste, bzw. Links mit den wichtigsten Einstellparametern und Codierungen?

    Gruß
    maulaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 20.05.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Thema wurde bestimmt schon häufiger angesprochen - mal die suche nutzen

    und guckstu du hier > http://de.openobd.org/
     
  4. maulaf

    maulaf Guest

    Gesucht habe ich schon fleissig, konnte aber keine nahrhaften Hinweise zum F² finden.
    openobd.org kennt leider nicht alle interessanten Einstellungen und ist für den F² noch nicht verfügbar.

    Daher meine Frage...

    Gruß
    maulaf
     
Thema:

VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar?

Die Seite wird geladen...

VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...