VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar?

Diskutiere VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo F²-Fahrer, wollte mal nachfragen, ob jemand VAG-COM/VCDS vom http://shop.dieselschrauber.de im Einsatz hat. Kann man damit alle...

  1. maulaf

    maulaf Guest

    Hallo F²-Fahrer,

    wollte mal nachfragen, ob jemand VAG-COM/VCDS vom http://shop.dieselschrauber.de im Einsatz hat.
    Kann man damit alle Steuergeräte ansprechen?
    Gibt es schon eine Liste, bzw. Links mit den wichtigsten Einstellparametern und Codierungen?

    Gruß
    maulaf
     
  2. #2 pelmenipeter, 20.05.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    Thema wurde bestimmt schon häufiger angesprochen - mal die suche nutzen

    und guckstu du hier > http://de.openobd.org/
     
  3. maulaf

    maulaf Guest

    Gesucht habe ich schon fleissig, konnte aber keine nahrhaften Hinweise zum F² finden.
    openobd.org kennt leider nicht alle interessanten Einstellungen und ist für den F² noch nicht verfügbar.

    Daher meine Frage...

    Gruß
    maulaf
     
Thema:

VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar?

Die Seite wird geladen...

VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...