VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar?

Diskutiere VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo F²-Fahrer, wollte mal nachfragen, ob jemand VAG-COM/VCDS vom http://shop.dieselschrauber.de im Einsatz hat. Kann man damit alle...

1. maulaf

maulaf Guest

Hallo F²-Fahrer,

wollte mal nachfragen, ob jemand VAG-COM/VCDS vom http://shop.dieselschrauber.de im Einsatz hat.
    Kann man damit alle Steuergeräte ansprechen?
    Gibt es schon eine Liste, bzw. Links mit den wichtigsten Einstellparametern und Codierungen?

Gruß
    maulaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 20.05.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Thema wurde bestimmt schon häufiger angesprochen - mal die suche nutzen

und guckstu du hier > http://de.openobd.org/

4. maulaf

maulaf Guest

Gesucht habe ich schon fleissig, konnte aber keine nahrhaften Hinweise zum F² finden.
    openobd.org kennt leider nicht alle interessanten Einstellungen und ist für den F² noch nicht verfügbar.

Daher meine Frage...

Gruß
    maulaf

Thema:

VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar?

Die Seite wird geladen...

VAG-COM/VCDS beim F² - Erfahrungswerte & Liste mit Codierungen verfügbar? - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...