VAG Com / RS232 Adapter

Diskutiere VAG Com / RS232 Adapter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, USB to Seriell funktioniert nicht

1. #1 WernerH, 15.03.2007
    WernerH

WernerH

Hallo,

USB to Seriell funktioniert nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selm

Selm Guest

hä? worum geht's eigentlich?
    was ist denn VAG-Com?

sorry :elk: :verwirrt: :elk:

4. #3 olbetec, 15.03.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich habe den USB 2.0 /RS232 Adapter von Reichelt und wenn man die Latenzzeit in den Treibereinstellungen auf 1ms runteradaptiert dann gibt es auch keine Kommunikationsprobs mehr.
    Aber ich muß eh bald auf HEX-CAN-Interface updaten, da mein neues Wägelchen mir außer Motor und DSG nichts mehr verrät...
    Munter bleiben
    OlBe
    @Selm: Hatten wir das mit der Suche hier oder mit Google nicht schon einmal??? :umfall:

Thema:

VAG Com / RS232 Adapter

Die Seite wird geladen...

VAG Com / RS232 Adapter - Ähnliche Themen

1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...