Vag Com Login code oder 7stelliger Pin

Diskutiere Vag Com Login code oder 7stelliger Pin im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Suche für VAG Com Logincods habe versucht meine ZV so einzustellen das sie bei 15kmh automatisch zu geht wenn ich aber den wert auf 1...

tomesde

Guest
Hallo!

Suche für VAG Com Logincods habe versucht meine ZV so einzustellen das sie bei 15kmh automatisch zu geht wenn ich aber den wert auf 1 stelle kann ich dieses nicht speichern und er geht wieder auf 0 zurück.was mache ich falsch :wall:

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Zum Adaptieren benötigst Du eine Vollversion. Zumindest das Speichern ist in der Shareware-Version geblockt... :buch:
Daher das lästige zurückspringen auf 0...
Munter bleiben
OlBe

t.k.

Guest
Ich habe jetzt auch eine vollversion von VAG COM nur bei mir geht das mit dem Speichern auch nicht. Wofür brauche ich den den Login code?

TDI-Schrauber

Hallo!

Die Funktion "Auto-Lock" lässt sich nur bei Fahrzeugen mit Komfort-System (Adresse 46) aktivieren.

Steuergerätenummer: 1C0 959 799

Funktion Adaption aufrufen, Kanal 3 anwählen.
Wert von 0 auf 1 ändern und speichern.

Ein Login ist hierfür NICHT nötig !

BYE
TDI-Schrauber

peto

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,9 TDi 81KW
Kilometerstand
183000
Original von TDI-Schrauber
Hallo!

Die Funktion "Auto-Lock" lässt sich nur bei Fahrzeugen mit Komfort-System (Adresse 46) aktivieren.

Steuergerätenummer: 1C0 959 799

Funktion Adaption aufrufen, Kanal 3 anwählen.
Wert von 0 auf 1 ändern und speichern.

Ein Login ist hierfür NICHT nötig !

BYE
TDI-Schrauber

Hi,

Habe VAG-COM Vollversion und ohne 7-stelligen Login-code lässt
sich bei mir nichts abspeichern.
Im Handbuch von VAG-COM steht, das diesen 7-stelliges Login-code
im Reparaturleitfaden steht.
Davon vollte aber mein "Freundlicher" NIX wissen :-(

Kannst du da evtl. behilflich sein?
Hab Laptop, eine Vollversion VAG-COM, OBD2-Kabel und kann
ohne diesen Code NIX damit anfangen.

Lieben Gruß und DANK im Voraus

Peto!

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Entweder Du hast eine gecrackte Vollversion, dann würde ich an Deiner Stelle hier nicht so rumbölken, oder es liegt ein Bedienerfehler vor. Im Komfortsteuergerät (46) ist hierfür kein Login oder PIN erforderlich, nur für die Wegfahrsperre ist ein PIN erforderlich...
Zitier mal aus dem Handbuch, wo so ein Dummsinn stehen soll?
Munter bleiben
OlBe

Thema:

Vag Com Login code oder 7stelliger Pin

Vag Com Login code oder 7stelliger Pin - Ähnliche Themen

Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...

Sucheingaben

login code skoda octavia

,

login code komfortsteuergerät

,

Für was ist der vw login code

,
login vag com
, Login Codes skoda superb, login code skoda octavia 3 diagnoseinterface, gateway skoda rapid login code, skoda 7 stelliger wegfahrsperre, vcds login codes roomster, skoda oktavia 1u 5 login pin für wegfahrsperre, skoda oktavia login code, 7 stellige pin vw passat, VCDS Skoda login codes, VCDS golf 3 login code, login code oktavia II 1Z, skoda login code, vcds 7 stelliger pin skoda citigo, vag com login codes 1z, skoda stream Login code, anhängersteuergerät svm code, login code skoda, login code skoda agr, siebenstellige pin vcds freigabe golf 7, skoda octavia 1u login
Oben