VAG-COM Interfacekabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von **-MS_983, 14.01.2007.

1. #1 **-MS_983, 14.01.2007
    **-MS_983

**-MS_983 Guest

Wo bekomme ich so ein kabel, für UDB oder Serial, her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 15.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Was hast Du denn mit dem Kabel genau vor?
    Für nur Fehler auslesen reicht die Shareware-Version von VAG-COM, also kannst Du ein halbwegs ordentliches Kabel kaufen. Kein billiges mit Optokopplern!!! Guck mal bei openobd.org, da findest Du mehr Infos.
    Wenn Du VAG-COM komplett nutzen willst (also auch programmieren) brauchst Du ein Original-Kabel von z.B. Ross-Tech. In dem Kabel ist ein Hardware-Dongle drin, deshalb funzt nur das Original. Ist nicht ganz billig (ca. 350 Öcken), aber anders geht es legal nicht........

Grüße
    Torsten

4. #3 **-MS_983, 15.01.2007
    **-MS_983

**-MS_983 Guest

Ich wollte eigendlich nur die Fehler auslesen und vielleicht auch die Inspektion zurück setzen.

5. #4 TorstenW, 15.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Dann reicht (für das Fehler Auslesen) ein relativ einfaches Kabel. Kostet so um nen Fuffi rum.

Wenn Du sie aber nicht Löschen kannst, hast Du nur nicht wirklich was gekonnt...... :zwinker:
    Inspektionen zurücksetzen kannst Du auch ohne Kabel. Wie? :rtfm:

Grüße
    Torsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAG-COM Interfacekabel

Die Seite wird geladen...

VAG-COM Interfacekabel - Ähnliche Themen

1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Neu in der VAG

Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...
  4. Imageverlust VAG

Imageverlust VAG: Hallo Leute, ich möchte hier einfach mal eine Diskussion starten / in die Runde fragen: hat sich in den letzten Monaten / Jahren in euren Augen...
  5. VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0

VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0: Verkaufe mein VCP Interface, gekauft im Dezember 2015. Somit gibts noch bis Dezember 2016 Support. Das Interface ist aktuell auf meinen Namen...