VAG Com in Leipzig oder näherer Umgebung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von pier1, 28.04.2009.

  1. pier1

    pier1

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach jemandem der mir via VAG Com einige nette Features an meinem RS Modelljahr 08 freischalten kann.
    Wer die möglichkeit in und um Leipzig hat, den würde ich bitten mir auf diesem Wege bescheid zu geben.

    Vielen Dank schonmal Pier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 28.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    frag mal Darkking hier im Forum
     
  4. #3 FabiaOli, 28.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich hab mal eine Frage dazu, ich hab VAG Com 3.11 und hab auch das Kabel für das Auto.
    Hab aber bis jetzt nur Fehler damit ausgelesen.

    Was kann ich denn bei mir noch alles Schönes damit freischalten???
    Hab einen Fabia Combi Feb. 2004 Elegance 1.4 16V 101 PS
     
  5. #4 T-Quattro, 01.05.2009
    T-Quattro

    T-Quattro

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube am 24. oder 31. Mai treffen sich einige Skodafahrer in der Kletterhalle Leipzig. Vielleicht mit denen Kontakt aufnehmen. :)

    -

    Du Fabia, meinst nicht, dass dein Post irgendwie OFFTOPIC ist... :whistling:
     
  6. S

    S Guest

    Hi! Ich habe VAG-COM auch die Version 3.11. Natürlich aktiviert und registriert.

    Meld dich mal bei mir, um zu besprechen, was du haben möchtest.

    MfG
     
  7. Mathan

    Mathan

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambienete 1,4 TSI DSG
    Hallo. Ich bin am überlegen mit VAG COM zu kaufen. Der ganze Spaß kostet ja ca 350 euro.
    http://www.diagnosetool.de/preise.html
    Hat jemand eine übersicht als PDF oder so was ich alles bei dem Neuen Octavia und Fabia Freischalten lassen kann :?:
    MFG
    Mathan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VAG Com in Leipzig oder näherer Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vag com in leipzig

Die Seite wird geladen...

VAG Com in Leipzig oder näherer Umgebung - Ähnliche Themen

  1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Neu in der VAG

    Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...
  4. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  5. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

    ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...