VAG-COM / Diagnosestecker welche kaufen (TDI74kw2002)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 3200, 18.08.2005.

1. 3200

3200 Guest

Hallo,

da ich die sich widersprechenden und teilweise offensichtlich falschen Aussagen beim "Freundl." leid bin, will ich mir für mein Notebook jetzt einen entsprechenden Adapter für die VAG-COM Software holen.

Da verschiedene Adapter angeboten werden, hier die Frage, welchen Adapter und welche Software-Version man für den 2002er TDI PD 74kw benötigt.

Im voraus vielen Dank für Tipps.

Gruss
    3200

P.S.: Will nicht "wild herumspielen/herumstellen" sondern nur gezielte Fehlerdiagnose betreiben ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 18.08.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...oder für einen geringen Aufwand basteln?
    Siehe meine Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 Eishockeyfreak, 18.08.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Das macht mich auch neugierig.

Woher bekommt man denn diese Software? Ist die nicht nur für die Autohäuser gedacht?

Ich dachte immer dieses VAG-COM wäre ein Diagnosegerät. Aber da lag ich wohl falsch. :LOL:

Gruß Eishockeyfreak

5. #4 fabiano, 18.08.2005
    fabiano

fabiano Guest

schau mal bei mft berlin rein die bieten alles im hübschen koffer an für sehr günstige 200 euro.
    die software kann ich dir auch per mäil schicken

6. duese

duese Guest

Hi!

Hab mir vor kurzem einen Tempomaten eingbaut und dazu hab ich auch so ein Kabel gekauft.

Hat alles prima funktioniert!

Wenn du willst kannst du das Kabel mit Sofware um 50€ haben.
    Hab einen Fabia Kombi 2001 74KW, aber dass spielt keine Rolle, das Kabel und die Software passen auf viele Modelle des VAG Konzerns.

ISO Norm
    KWP1281 und KWP2000 Protokolle
    Eingebauter OBD2 und 2x2 Stecker
    COM Anschluss
    VAG Software

Gruß
    duese

Thema:

VAG-COM / Diagnosestecker welche kaufen (TDI74kw2002)

Die Seite wird geladen...

VAG-COM / Diagnosestecker welche kaufen (TDI74kw2002) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  4. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  5. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...