VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Diskutiere VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern. Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten das ich immer...

  1. #1 frettchen, 28.02.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,

    ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern.

    Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten
    das ich immer weniger weiß welche funzen.

    Hat von Euch schon mal einer daran gefummelt?
    Wer hat eventuell ein Kabel das 100%ig passt? (Wo her)
    Wer kann helfen?
    Bin für alle Tips / hilfen dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 28.02.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo frettchen

    Hier werden Sie geholfen. :thumbsup:

    Nur mal als Beispiel. Es gibt noch andere Shops.
    Aber welches Du brauchst musst du selbst entscheiden. Ob Grundausstattung oder Semiprofi oder Profiversion bleibt Dir überlassen.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  4. #3 RS - DPC, 28.02.2009
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Haben wir auch im Programm. Schaust mal bei Partnern auf unserer HP. 8o
     
  5. #4 frettchen, 10.03.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Thema hat sich erledigt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...