VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Diskutiere VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern. Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten das ich immer...

  1. #1 frettchen, 28.02.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,

    ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern.

    Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten
    das ich immer weniger weiß welche funzen.

    Hat von Euch schon mal einer daran gefummelt?
    Wer hat eventuell ein Kabel das 100%ig passt? (Wo her)
    Wer kann helfen?
    Bin für alle Tips / hilfen dankbar.
     
  2. #2 Octi_Tuner, 28.02.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo frettchen

    Hier werden Sie geholfen. :thumbsup:

    Nur mal als Beispiel. Es gibt noch andere Shops.
    Aber welches Du brauchst musst du selbst entscheiden. Ob Grundausstattung oder Semiprofi oder Profiversion bleibt Dir überlassen.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  3. #3 RS - DPC, 28.02.2009
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Haben wir auch im Programm. Schaust mal bei Partnern auf unserer HP. 8o
     
  4. #4 frettchen, 10.03.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Thema hat sich erledigt!
     
Thema:

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern - Ähnliche Themen

  1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  5. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...