VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Diskutiere VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern. Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten das ich immer...

  1. #1 frettchen, 28.02.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,

    ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern.

    Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten
    das ich immer weniger weiß welche funzen.

    Hat von Euch schon mal einer daran gefummelt?
    Wer hat eventuell ein Kabel das 100%ig passt? (Wo her)
    Wer kann helfen?
    Bin für alle Tips / hilfen dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 28.02.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo frettchen

    Hier werden Sie geholfen. :thumbsup:

    Nur mal als Beispiel. Es gibt noch andere Shops.
    Aber welches Du brauchst musst du selbst entscheiden. Ob Grundausstattung oder Semiprofi oder Profiversion bleibt Dir überlassen.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  4. #3 RS - DPC, 28.02.2009
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Haben wir auch im Programm. Schaust mal bei Partnern auf unserer HP. 8o
     
  5. #4 frettchen, 10.03.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Thema hat sich erledigt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern - Ähnliche Themen

  1. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  2. Achsgeometrie einstellen

    Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...