VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Diskutiere VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern. Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten das ich immer...

  1. #1 frettchen, 28.02.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,

    ich habe vor am O² an der Codierung div. einstellungen zu ändern.

    Leider werden Im Netz sooo viele Kabel angeboten
    das ich immer weniger weiß welche funzen.

    Hat von Euch schon mal einer daran gefummelt?
    Wer hat eventuell ein Kabel das 100%ig passt? (Wo her)
    Wer kann helfen?
    Bin für alle Tips / hilfen dankbar.
     
  2. #2 Octi_Tuner, 28.02.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo frettchen

    Hier werden Sie geholfen. :thumbsup:

    Nur mal als Beispiel. Es gibt noch andere Shops.
    Aber welches Du brauchst musst du selbst entscheiden. Ob Grundausstattung oder Semiprofi oder Profiversion bleibt Dir überlassen.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  3. #3 RS - DPC, 28.02.2009
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Haben wir auch im Programm. Schaust mal bei Partnern auf unserer HP. 8o
     
  4. #4 frettchen, 10.03.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Thema hat sich erledigt!
     
Thema:

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

VAG.COM - Codierung und div. einstellungen ändern - Ähnliche Themen

  1. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...
  2. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  3. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  4. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  5. Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

    Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern: Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist...