VAG-Com Adapter ?!?

Diskutiere VAG-Com Adapter ?!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was haltet Ihr von diesem Adapter:...

  1. #1 hektik-elektrik, 05.06.2007
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. laro

    laro

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Link funzt net (zumindest bei mir)

    destawegen art.-nr.: 330126723809 bei 3,2,1,...

    inhaltlich kann ich leider nix beitragen...

    Laro
     
Thema:

VAG-Com Adapter ?!?

Die Seite wird geladen...

VAG-Com Adapter ?!? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  2. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  3. Rückleuchten Adapter VFL auf FL

    Rückleuchten Adapter VFL auf FL: Hallo Leute, Ich suche die Adapter für den Wechsel von vor Facelift Rückleuchten auf Facelift Rückleuchten. Vllt hat ja jemand welche/kann...
  4. Privatverkauf MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003

    MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003: Hallo, habe hier noch ein unbenutztes und eingepacktes MDi Adapter Kabel auf miniUSB da. Teilenummer: AZO800003 5 € plus Versand.
  5. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

    Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...