VAG-Com Adapter ?!?

Diskutiere VAG-Com Adapter ?!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was haltet Ihr von diesem Adapter:...

1. #1 hektik-elektrik, 05.06.2007
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

2. laro

laro

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Link funzt net (zumindest bei mir)

destawegen art.-nr.: 330126723809 bei 3,2,1,...

inhaltlich kann ich leider nix beitragen...

Laro

Thema:

VAG-Com Adapter ?!?

Die Seite wird geladen...

VAG-Com Adapter ?!? - Ähnliche Themen

1. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  4. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  5. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...