Privatverkauf VAG 1.8/2.0 TSI HFI Carbon Air Intake Kit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Foxy, 17.03.2015.

  1. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo Leute!

    Aus gegebenem Anlass das ich mir das VWR R600 Ansaugsystem verbaut habe, kann ich euch das vorher eingebaute HFI Carbon Air Intake Kit von HG Motorsport zu einem Preis von 444€ incl. Versand anbieten. Derzeitige Aktion von HG Motorsport liegt bei 499€. Was ich bei mir dazusagen kann, das Alurohr und das Luftleitblech sind in Black Magic lackiert und der Silikonschlauch ist rot.

    Hier noch ein paar Angaben zur Ansaugung:

    Carbon Intake Kit mit Pipercross Sportluftfilter für den 1,8/2,0 TSI Motor mit Euro 6 Emissionsklasse

    Dieses Intake Kit ersetzt den kompletten Luftfilterkasten inkl des OEM Ansaugschnorchels sowie das OEM Kunstoff.Ansaugrohr

    Das hier angebotene HFI-Intake System ist aus Kohlefaser gefertigt und besitzt als Filterelement in der Airbox einen speziell extra für das System entwickelte DRY-Pipercross-Sportluftilter, welcher nicht geölt ist und somit den Luftmassenmesser nicht beschädigt.

    Lieferumfang:
    -Carbon Airbox
    -Pipercross Sportluftfilter
    -Aluminium Ansaugrohr inkl. SF-Hoses Silikonschläuche
    -Aluminium Luftführungsblech
    - Alle zur Montage benötigten Schrauben sowie Halter
    -Tüv-Teilegutachten


    Bei Interesse gerne melden, kann dann gerne noch Bilder zukommen lassen. Villeicht kennt aber der ein oder andere schon meine Facebook Seite und daher auch das Ansaugsystem.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 17.03.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ein Bild würde mich mal Interressieren, wie es eingebaut ausschaut.

    Und, was ist bei dem system anders/besser als beim originalen??
     
  4. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
  5. #4 Lutz 91, 17.03.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Danke, hab auch das Video gesehen.

    Passt das bei einem SuperbII 1,8TSI ??
     
  6. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    SwissSkoda gefällt das.
  7. #6 Lutz 91, 17.03.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ok Danke.

    :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SwissSkoda, 22.08.2015
    SwissSkoda

    SwissSkoda

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foxy

    Ist das System noch zu haben ?

    Gruss aus der Schweiz
     
  10. #8 Schlechtiger, 16.06.2016
    Schlechtiger

    Schlechtiger

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Hallo

    Bist du mit dem VWR R600 zufrieden?

    Welches hat den besseren Klang.

    Danke
     
Thema: VAG 1.8/2.0 TSI HFI Carbon Air Intake Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vwr r600 ansaugung 1.8 tsi

    ,
  2. r600 ansaugung 1.8tsi

    ,
  3. 2.0 tfsi intake mit gutachten

Die Seite wird geladen...

VAG 1.8/2.0 TSI HFI Carbon Air Intake Kit - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...