VA-Last Octavia Combi

Diskutiere VA-Last Octavia Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute wer kann mir helfen möchte meinen octavia tieferlegen ,da ich mein auto erst in 2 Wochen bekomme habe ich noch keinen Typenschein...

schnorcherseppl

Guest
Hallo Leute wer kann mir helfen
möchte meinen octavia tieferlegen ,da ich mein auto erst in 2 Wochen bekomme habe ich noch keinen Typenschein darum möchte ich wissen welche Va-Last der Octavia Combi
1.9 TDI PD 131 PS hat
vielen dank im voraus SSeppl
 
#
schau mal hier: VA-Last Octavia Combi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Die TDIs haben vorne eine hohe Achslast.

Die Tuningfirmen bieten normalerweise zwei Arten an:
bis ca 1000kg und
ab ca 1000kg.

Für den TDI benötigt man die stärkeren - also in diesem Beispiel ab 1000kg

(die Zahlenwerte weiß ich jetzt nicht auswendig, können auch 950kg sein - auf jeden Fall die mit der höheren Achslast nehmen)
 
Thema:

VA-Last Octavia Combi

VA-Last Octavia Combi - Ähnliche Themen

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Wischerblätter Skoda Octavia Combi: Hallo wollte nachfragen welche Wischerblätter ihr nehmt. Meine sind nach 20 000 km schon im Eck. Original Skoda Nummer wäre glaub ich 5E1998001...
Octavia II Gewindefahrwerk FK Automotive: Hallo, Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z Bj.2011 TDI 2,0 RS mit ein Gewindefahrwerk der Firma FK...
Octavia 1.6 tdi dsg rutscht / ruckelt im 2. Gang: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem einen Octavia bj 08/2013 mit dem 1.6 tdi 105 ps Motor und dsg geholt. Mir ist aufgefallen, dass das dsg im 2...
Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
Oben