VA Last bei Octavia O3 Combi

Diskutiere VA Last bei Octavia O3 Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat einen O3 Combi 1,4 Ltr 140 Ps und kann mal in seinem Fahrzeugschein nachschauen, welche VA Last da steht. Es werden ja wohl alle...

1. #1 Clemens1, 12.10.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, wer hat einen O3 Combi 1,4 Ltr 140 Ps und kann mal in seinem Fahrzeugschein nachschauen, welche VA Last da steht. Es werden ja wohl alle 1,4 ltr mit 140 PS das gleiche drinnen stehen haben.

Ich will bei mir nämlich Tieferlgeungsfedern bei Milotec bestellen, da wird bei der Bestellung VA Last verlangt. Ich möchte mir sie gleich nachdem ich den O3 habe (3Wochen :thumbsup: ) einbauen lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clemens1, 12.10.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Noch keine nachgeschaut?

Thema:

VA Last bei Octavia O3 Combi

Die Seite wird geladen...

VA Last bei Octavia O3 Combi - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...