VA 8x18 und HA 9x18 für Fabia Combi

Diskutiere VA 8x18 und HA 9x18 für Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal wer probiert 8x18" (VA) bzw. 9x18" (HA) auf einen Fabia Combi 1,4 16V zu kloppen. :verwirrt: Die Schlaum(eier) die auf die...

1. #1 DruHill, 19.02.2005
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hat schon mal wer probiert 8x18" (VA) bzw. 9x18" (HA) auf einen Fabia Combi
    1,4 16V zu kloppen. :verwirrt:

Die Schlaum(eier) die auf die :suche: hinweisen. Da hab ich schon nachgelesen. Aber : :nieder:

Also postet eure Meinung oder gar Erfahrungen mit dieser Dimension :blabla:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 19.02.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Servus,

ist machbar, jedoch nicht ohne maßiven Radhausbearbeitungen! ich werd dieses Jahr 8 und 9 mal 18 montieren, hab leider noch keine Bilder, aber vorn MUSS gebörtelt und der Innenradlauf verändert (teilweise entfernt) werden. Hinten gehst schon übler zur sache, da müssen die Radläufe (bei mir) an 3 Stellen eingeschnitte werden, dann wird gezogen, wieder verschweißt, verzinnt und lackiert.
    Allerdings wäre die ET wichtig zu wissen, ich verwende 35 vorn und 30 hinten.

MFG
    Andi

Thema:

VA 8x18 und HA 9x18 für Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

VA 8x18 und HA 9x18 für Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...