Privatverkauf V9 Navi DVD Columbus / RNS510

Diskutiere V9 Navi DVD Columbus / RNS510 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe eine nur einmal benutzte Navi-DVD, die ich mir gekauft hatte, um mein Columbus neu aufzusetzen. Diese ist nun übrig. Ist eine...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

verkaufe eine nur einmal benutzte Navi-DVD, die ich mir gekauft hatte, um mein Columbus neu aufzusetzen. Diese ist nun übrig. Ist eine originale von VW, geht aber für Skoda ohne, dass irgendwas anders aussieht.

Volkswagen RNS 510, 810 Navi DVD 2013 V9 West Europe
    Version V9 (2013/2014)

Teilenummer
    1T0 919 859 B
    1T0 051 859 AB

Original, keine Kopie!!

VHB: 35,00 € incl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    neuer Preis 29€

4. #3 paul.rellier.9, 13.03.2016
    paul.rellier.9

paul.rellier.9

Guten tag
    Ist es noch zu haben

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Thema:

V9 Navi DVD Columbus / RNS510

Die Seite wird geladen...

V9 Navi DVD Columbus / RNS510 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...