v6 tdi???

Diskutiere v6 tdi??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ng ler, ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiß, das skoda einen v6 tdi im octavia bringt? mfg andi
#
schau mal hier: v6 tdi???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Das wurde schon des öfteren hier angesprochen, wird wohl aber rein technisch nicht gehen, da der Motor nicht in den Octi paßt.

Vielleicht kann dir ja die "Suche-Option" weiterhelfen
 

Octavianer

Guest
Selbst im neuen Passat wird es keinen 6-Zylinder TDi geben sondern nur nen 5-Zylinder.
 

a3kornblume

Guest
Original von Octavianer
Selbst im neuen Passat wird es keinen 6-Zylinder TDi geben sondern nur nen 5-Zylinder.

Genau. Dieser soll nämlich auch wieder Quermotoren (also quer eingebaute Motoren) bekommen. Die V6 TDi`s sind Längsmotoren.


Gruß
a3kornblume
 
Thema:

v6 tdi???

v6 tdi??? - Ähnliche Themen

Unterdruckschlauch unter dem Motor am 2,5 V6 TDI 120 Kw: Hallo, Ich hab seid Gestern ein Problem mit einem Unterdruckschlauch am 2,5 V6 TDI BDG Motor. gestern Mittag ging bei mir die MKL " Abgas...
Abbendlicht und Fernlicht funktioniert nicht.: Hallo Leute. Ich bin in ein Besitz eines Octavia 1u.1997 Baujahr Schrägheck. Ich bin Fahranfänger und habe noch nicht so die Ahnung von Autos. Ich...
Fensterheberschalter am Octavia 3 tauschen: Hallo habe einen Skoda Octavia 3 Combi von 2013 2.0 TDI möchte bei diesem gerne die Schaltereinheit für die Fensterheber auf der Fahrerseite...
Skoda Octavia 2 Bj 2004, 1.9Tdi Laufleistung: Hallo, ich überlege mir einen Skoda Octavia 2 Bj 2004, 1.9Tdi mit 105 PS zu holen. Deswegen wollte ich nachfragen, wie viel Kilometerlaufleistung...
Automatik weiß nicht welcher Gang gewählt werden soll: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor kurzem den 2,8l V6 mit Automatik-Getriebe gekauft. Ein wunderbares Fahrzeug, außer dass die Automatik das...
Oben