V6 TDI Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 27.05.2003.

1. Homer

Homer Guest

Moin!
    Was ist außer Chip und Luftfilter noch am V6 TDi zu machen, um die Leistung anzuheben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emil

Emil Guest

kleinere reifen - dann bekommste die leistung auch auf die fahrbahn......

4. #3 Superb02, 29.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

@Emil : bist unter die Komiker gegangen ? Erst der elendslange, müßige Thread mit den Bremsen und jetzt solche unqualifizierten Antworten abgeben.
    Wenn man Dir vernünftige Antworten gibt (siehe Bremsen-Thread), machst Du einen auf beleidigt, aber dann selber so einen Schmarrn reinschreiben ! Danke herzlichst !

5. SiCN

SiCN Guest

@Homer: Kommt drauf an, wie tief Du in die Tasche greifen willst. Ein Sportabgassystem wär sicher nicht schlecht. Ob das aber TÜV-mässig bei einem Diesel hinhaut... weiss ich nicht. Eventuell einen grossen Ladeluftkühler. Das dürfte sicher bessere Leistung bringen.

/Daniel

6. Emil

Emil Guest

ein schuh passt nur dem, der ihn sich anzieht - und du (superb02) scheinst dich ja richtig angesprochen zu fühlen - dummpostings kommen ja meistens von dir - du hilfst nicht - sondern du laberst nur......hast du nix besseres zu tun als die leute hier im forum zu nerven ?

ich habe zu meinem bremsproblem eine lösung geliefert, die sich niemand durchgelesen hat - einfach nur dumm drauf los posten......

was hast du denn für reifen drauf ?
    wenn sie grösser als 16" sind - dann können wir ja mal ein leeres stück autobahn nehmen - ich halte dir dann einen parkplatz frei bis du auch endlich da bist.....

7. #6 M.Herrmann, 29.05.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    wie wärs wenn ihr eure persönliche fehde hinter den kulissen austragt?
    meinung schön und gut, aber wenns ins beleidigende geht, kann ich nicht mehr drüber lachen!

ausserdem helft ihr dem themenstarter damit kein bisschen!
    sollte es in diesem ton weitergehen, werde ich nicht lange tatenlos zusehen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Martyn

Martyn Guest

Möglich ist bestimmt vieles, Chip und Luftfilter ist eben das preiswerteste und üblichste. Eine andere Nockenwelle und ein grösserer Turbolader oder zwei davon (dann muss sowiso ein anderes Abgassystem her) gehen imho auch.

10. Homer

Homer Guest

@emil

Cholerische Anfälle verursachen Bluthochdruck und sind nicht gut für Herz und ZNS. :polizei:
    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes,sonniges Wochenende!

Thema:

V6 TDI Tuning

Die Seite wird geladen...

V6 TDI Tuning - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...