V6 TDI Tuning

Diskutiere V6 TDI Tuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Was ist außer Chip und Luftfilter noch am V6 TDi zu machen, um die Leistung anzuheben?

  1. Homer

    Homer Guest

    Moin!
    Was ist außer Chip und Luftfilter noch am V6 TDi zu machen, um die Leistung anzuheben?
     
  2. Emil

    Emil Guest

    kleinere reifen - dann bekommste die leistung auch auf die fahrbahn......
     
  3. #3 Superb02, 29.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Emil : bist unter die Komiker gegangen ? Erst der elendslange, müßige Thread mit den Bremsen und jetzt solche unqualifizierten Antworten abgeben.
    Wenn man Dir vernünftige Antworten gibt (siehe Bremsen-Thread), machst Du einen auf beleidigt, aber dann selber so einen Schmarrn reinschreiben ! Danke herzlichst !
     
  4. SiCN

    SiCN Guest

    @Homer: Kommt drauf an, wie tief Du in die Tasche greifen willst. Ein Sportabgassystem wär sicher nicht schlecht. Ob das aber TÜV-mässig bei einem Diesel hinhaut... weiss ich nicht. Eventuell einen grossen Ladeluftkühler. Das dürfte sicher bessere Leistung bringen.

    /Daniel
     
  5. Emil

    Emil Guest

    ein schuh passt nur dem, der ihn sich anzieht - und du (superb02) scheinst dich ja richtig angesprochen zu fühlen - dummpostings kommen ja meistens von dir - du hilfst nicht - sondern du laberst nur......hast du nix besseres zu tun als die leute hier im forum zu nerven ?

    ich habe zu meinem bremsproblem eine lösung geliefert, die sich niemand durchgelesen hat - einfach nur dumm drauf los posten......

    was hast du denn für reifen drauf ?
    wenn sie grösser als 16" sind - dann können wir ja mal ein leeres stück autobahn nehmen - ich halte dir dann einen parkplatz frei bis du auch endlich da bist.....
     
  6. #6 SkodFather, 29.05.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wie wärs wenn ihr eure persönliche fehde hinter den kulissen austragt?
    meinung schön und gut, aber wenns ins beleidigende geht, kann ich nicht mehr drüber lachen!

    ausserdem helft ihr dem themenstarter damit kein bisschen!
    sollte es in diesem ton weitergehen, werde ich nicht lange tatenlos zusehen...
     
  7. Martyn

    Martyn Guest

    Möglich ist bestimmt vieles, Chip und Luftfilter ist eben das preiswerteste und üblichste. Eine andere Nockenwelle und ein grösserer Turbolader oder zwei davon (dann muss sowiso ein anderes Abgassystem her) gehen imho auch.
     
  8. Homer

    Homer Guest

    @emil

    Cholerische Anfälle verursachen Bluthochdruck und sind nicht gut für Herz und ZNS. :polizei:
    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes,sonniges Wochenende!
     
Thema:

V6 TDI Tuning

Die Seite wird geladen...

V6 TDI Tuning - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...