v6 tdi powerbox

Diskutiere v6 tdi powerbox im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - ich suche eine Powerbox für meinen Superb v6 tdi mit Funkfernbedienung Sie sollte so 185 bis 190 PS bringen und günstig sein ....

1. Emil

Emil Guest

Hallo - ich suche eine Powerbox für meinen Superb v6 tdi
    mit Funkfernbedienung

Sie sollte so 185 bis 190 PS bringen und günstig sein .

Warum Powerbox und nicht Chip:

Die Box kann man bei Bedarf einschalten - nur wenn man Leistung braucht - ansonsten kann man im Normalbetrieb mit möglichst wenig Verschleiss fahren....

Vielen Dank Emil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

Homer Guest

Moin!
    Schau mal bei upsolute chiptuning rein,dort bekommst Du einen Chip der sich auch schalten läßt.
    Von Powerboxen halte ich persönlich nichts,da sie nur die Einspritzmenge erhöhen und mächtig den Rußausstoß fördern.
    Ansonsten bietet KW-Systems eine schaltbare Powerbox an.
    Der Preis ist aber mächtig gesalzen. :grrr:
    Gruß

4. Emil

Emil Guest

Super - danke - Das hört sich gut an, gibt es soetwas auch in meiner Nähe?
    nrw ?
    Wäre schön ...
    ansonsten dürfte eine Powerbox ja eigentlich nix kaputt machen - bei einem Chip weiss man das nicht so genau :-(

5. Emil

Emil Guest

hab mir die seite nochmal angeschaut - ist ja doch einer bei mir in der nähe, der so ein ding einbauen kann....

hat denn irgendjemand einen upsolute chip drin? und kann ihn auch weiterempfehlen ?

mit dem schalter das ist ja klasse....

6. Werner

Werner Guest

Hallo ich bin der neue!!! *gg*

will nur fragen warum muss der Schalter sein ich finde das man damit dem Motor nur noch mehr schadet wenn man in immer mit anderen Einstellungen fährt??
    Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!!

Ich für mein teil hatte nen Octavia 1,9 TDI 110PS den ich bei 3000 km nen Chip von Speed-Buster gegönnt hab der in auf 140,8 (vorher 109,6) PS brachte. das ding ging echt gut und ich hatte keine Probleme damit bin in aber nur 50000 km gefahren.
    Nun hab ich nen Superb 1,9 TDI PD der 131,2 PS hatte und nun 170,4 PS hat und wieder mit einen Chip von Speed-Buster der Einbau war bei beiden auf 15 Minuten erledigt das neu System für den V6 giebts seit dieser Woche mit dem der Einbau auch nicht länger dauern dürfte und soweit ich weis sind Speed-Buster der einzige Hersteller für Vorsteuergeräte die man jetzt einbauen kann ohne am Kabelbaum zu fummeln aber wie gesagt ich lasse mich gerne belehren.

Schau dir die Teile mal an www.speed-buster.de aber wegen der Preise nicht erschrecken solltest du Interesse haben meld dich per Mail hab da nen guten Händler an der Hand

THX Werner

7. Homer

Homer Guest

@Emil
    Moin!
    Die Kollegen von www.Passat3B/3BG.de haben nur positive Erfahrungen gemacht.
    Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

v6 tdi powerbox

Die Seite wird geladen...

v6 tdi powerbox - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...