v6 tdi powerbox

Diskutiere v6 tdi powerbox im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - ich suche eine Powerbox für meinen Superb v6 tdi mit Funkfernbedienung Sie sollte so 185 bis 190 PS bringen und günstig sein ...
  • v6 tdi powerbox Beitrag #1

Emil

Guest
Hallo - ich suche eine Powerbox für meinen Superb v6 tdi
mit Funkfernbedienung

Sie sollte so 185 bis 190 PS bringen und günstig sein .

Warum Powerbox und nicht Chip:

Die Box kann man bei Bedarf einschalten - nur wenn man Leistung braucht - ansonsten kann man im Normalbetrieb mit möglichst wenig Verschleiss fahren....

Vielen Dank Emil

#
schau mal hier: v6 tdi powerbox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • v6 tdi powerbox Beitrag #2

Homer

Guest
Moin!
Schau mal bei upsolute chiptuning rein,dort bekommst Du einen Chip der sich auch schalten läßt.
Von Powerboxen halte ich persönlich nichts,da sie nur die Einspritzmenge erhöhen und mächtig den Rußausstoß fördern.
Ansonsten bietet KW-Systems eine schaltbare Powerbox an.
Der Preis ist aber mächtig gesalzen. :grrr:
Gruß

• v6 tdi powerbox Beitrag #3

Emil

Guest
Super - danke - Das hört sich gut an, gibt es soetwas auch in meiner Nähe?
nrw ?
Wäre schön ...
ansonsten dürfte eine Powerbox ja eigentlich nix kaputt machen - bei einem Chip weiss man das nicht so genau :-(

• v6 tdi powerbox Beitrag #4

Emil

Guest
hab mir die seite nochmal angeschaut - ist ja doch einer bei mir in der nähe, der so ein ding einbauen kann....

hat denn irgendjemand einen upsolute chip drin? und kann ihn auch weiterempfehlen ?

mit dem schalter das ist ja klasse....

• v6 tdi powerbox Beitrag #5

Werner

Guest
Hallo ich bin der neue!!! *gg*

will nur fragen warum muss der Schalter sein ich finde das man damit dem Motor nur noch mehr schadet wenn man in immer mit anderen Einstellungen fährt??
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!!

Ich für mein teil hatte nen Octavia 1,9 TDI 110PS den ich bei 3000 km nen Chip von Speed-Buster gegönnt hab der in auf 140,8 (vorher 109,6) PS brachte. das ding ging echt gut und ich hatte keine Probleme damit bin in aber nur 50000 km gefahren.
Nun hab ich nen Superb 1,9 TDI PD der 131,2 PS hatte und nun 170,4 PS hat und wieder mit einen Chip von Speed-Buster der Einbau war bei beiden auf 15 Minuten erledigt das neu System für den V6 giebts seit dieser Woche mit dem der Einbau auch nicht länger dauern dürfte und soweit ich weis sind Speed-Buster der einzige Hersteller für Vorsteuergeräte die man jetzt einbauen kann ohne am Kabelbaum zu fummeln aber wie gesagt ich lasse mich gerne belehren.

Schau dir die Teile mal an www.speed-buster.de aber wegen der Preise nicht erschrecken solltest du Interesse haben meld dich per Mail hab da nen guten Händler an der Hand

THX Werner

Thema:

v6 tdi powerbox

v6 tdi powerbox - Ähnliche Themen

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
190 PS TSI oder lieber den TDI: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Superb zulegen, hatte bis jetzt den TDI 190 PS (Baujahr 2016) Jetzt überlege ich ob es mal der TSI 190...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Besser fahren mit 17" Winterreifen 225/50 R17 V - sportlicher, günstiger und doch mit Markenreifen: Hallo Leute, Der Winter steht vor der Tür, und für alle hier die einen neuen Satz Winterreifen in der Größe 17" benötigen, zudem noch den 190 PS...
Oben