V6 TDI motor und licht problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Zippe, 09.12.2009.

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Grüß euch

    So hab wieder mal zwei ärgerliche Probleme:

    1. Mein Motor stirbt ab wenn der motor kalt ist im Leerlauf und wenn ich auf Drive stelle noch schneller

    2. Mein hinteres Abblendlicht fällt teilweise oder des öfteren aus kann das vielleicht an den lampen liegen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    1. Fehlerspeicher auslesen

    2. hinten gibt es keine Abblendlichter
     
  4. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    meine das Standlicht oder wie auch immer das heisst
     
  5. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    wie marc schon meinte hinten gibt es kein standlicht...
     
  6. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn ich das Auto starte und dann den Lichtwahlschalter auf Abblendlicht schalte leuchten vorne die Scheinwerfer und hinten der untere Teil der Heckleuchten und diese fallen bei mir aus
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    dann steht auch da ausfall rückleuchte...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 TDI motor und licht problem

Die Seite wird geladen...

V6 TDI motor und licht problem - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...