V6 TDI motor und licht problem

Diskutiere V6 TDI motor und licht problem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch So hab wieder mal zwei ärgerliche Probleme: 1. Mein Motor stirbt ab wenn der motor kalt ist im Leerlauf und wenn ich auf Drive stelle...

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Grüß euch

    So hab wieder mal zwei ärgerliche Probleme:

    1. Mein Motor stirbt ab wenn der motor kalt ist im Leerlauf und wenn ich auf Drive stelle noch schneller

    2. Mein hinteres Abblendlicht fällt teilweise oder des öfteren aus kann das vielleicht an den lampen liegen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    1. Fehlerspeicher auslesen

    2. hinten gibt es keine Abblendlichter
     
  4. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    meine das Standlicht oder wie auch immer das heisst
     
  5. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    wie marc schon meinte hinten gibt es kein standlicht...
     
  6. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn ich das Auto starte und dann den Lichtwahlschalter auf Abblendlicht schalte leuchten vorne die Scheinwerfer und hinten der untere Teil der Heckleuchten und diese fallen bei mir aus
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    dann steht auch da ausfall rückleuchte...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 TDI motor und licht problem

Die Seite wird geladen...

V6 TDI motor und licht problem - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...