V6 guter sound

Diskutiere V6 guter sound im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will meinem 2,8er V6 nen guten endtopf evtl. ne komplette anlage gönnen lieber wäre nur der pott also ohne eintragung ,kann mir da jemand was...

1. #1 lukas.p, 15.04.2011
    lukas.p

lukas.p

Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    will meinem 2,8er V6 nen guten endtopf evtl. ne komplette anlage gönnen lieber wäre nur der pott also ohne eintragung ,kann mir da jemand was emfelen oder kann mir wer sagen ob die durchmesser vom 3bg 1,6 -2??? gleich sind

2. #2 timopolini, 15.04.2011
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    EDEL01 ;)

Ich mach die Tage mal en vid von meiner... Klingt schon böse ! Aber für deine Zwecke langt ja ab Kat !

Thema:

V6 guter sound

Die Seite wird geladen...

V6 guter sound - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...