Privatverkauf V/T: Skoda Octavia 1U RS 17'' schwarzmatt - Pirelli bereift

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von StyLeZ P, 09.09.2011.

  1. #1 StyLeZ P, 09.09.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Beschreibung des Artikels
    • Skoda Octavia 1U RS Räder "Spider"
    • Teilenummer: 1U0601025P
    • 17 Zoll
    • Lochkreis: 5*100
    • ET: 38
    • Breite: 7J
    • Schwarz matt gepulvert (im April 2011)
    • die 4 Originalen schwarzen Skodadeckel sind auch dabei (sehr guter Zustand)
    • 5te Felge (allerdings noch silber) auf Wunsch dazu
    • Gutachten (für den Octavia - aber auch nützlich bei der Eintragung bei anderen Fahrzeugen) ist dabei
    • Zustand sehr gut. Nur eine Felge hat eine kleine Macke - es ist ca in 1cm Länge die Pulverbeschichtung leicht abgekratzt (minimalster Bordsteinkontakt) - kaum sichtbar (Foto davon folgt) - eine andere (oder die gleiche, weiß ich grad nicht genau - hatte vor dem Pulvern einen kleinen Bordsteinschaden - nach dem Pulvern ist dieser mit dem bloßen Auge nur bei genauem hinsehen zu erkennen - siehe Bild 1.)
    • Aufgezogen sind Pirelli PZero Nero in 205/40ZR17 84W (Freigegeben bis 270kmh (W) bzw >240kmh (ZR)) mit noch rundum etwa 5 bis 6mm Profil (Neu haben die 8mm)
    • Die Gelben aufkleber lassen sich natürlich restlos entfernen

    Neupreise
    Felgen: ca. 294Euro pro Stk.
    Reifen: ca. 100 Euro pro Stk.
    Nabendeckel: 30-40 Euro für 4 Stk.

    Standort des Artikels
    Erlangen
    Gotha
    Eisenach

    Preis
    800 Euro VHB inkl. der 5ten Felge - einfach mal Angebote machen :)
    Tausch gg. Sport- oder Leder-Sitzausstattungen, DoppelDIN Autoradios, Spielekonsolen etcpp. plus eine entsprechende Zuzahlung auch möglich

    Zusätzliche Kosten
    Versandkosten muss ich schauen - ca 50 Euro - bevorzugt Abholung

    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG] vor dem Pulvern
    [​IMG] vor dem Reifen aufziehen
    [​IMG] nach dem Reifen aufziehen
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 03.10.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auf dem vierten Bild siehst man die kleine Schramme. Kann man sicher leicht mit nem schwarzen Lack überstreichen und dann ist es nahezu unsichtbar.

    Auf den 5 und 6ten der Bordsteinkontakt vor dem Pulvern. Auf dem 7ten Bild sieht man die selbe Felge. Also wenn man nicht wirklich genau drauf achtet und weiß wo es ist sieht man das nicht. Ich musste richtig suchen und mit dem Finger um die Felgen fahren um zu spüren wo kleine Unebenheiten sind :D

    Ansonsten sind die Felgen in sehr gutem gebrauchtzustand, hier und da mal n Kratzerchen, was ganz normal ist. nichts nennenswertes oder irgendwelche Kontakte mit nem Bordstein oder so.

    Die Aufkleber die noch drauf sind können wie gesagt problemlos entfernt werden, aber vlt will man se ja drauf lassen - find se cool :D

    Reifen haben 2 mal ca 4,5 - 5mm und 2 mal 5 - 5,5mm profil. Reichen also (je nach Fahrweise) noch für 2 bis 3 Saisons. Hergestellt sind diese Anfang 2009 glaube ich. Müsste ich nochmal nachsehen - aber älter sind sie auf keinen Fall.


    Preise:
    750 VHB bereift inkl. Nabendeckel
    600 Euro VHB ohne Reifen inkl. Nabendeckel
    Nabendeckel einzeln 30 Euro FP
    4 Reifen 200 Euro FP

    Man sieht also - das Gesamtpaket lohnt sich am meisten, da ich da keine weiteren Kosten und umstände habe die ich berücksichtigen muss.
     
Thema: V/T: Skoda Octavia 1U RS 17'' schwarzmatt - Pirelli bereift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1u0601025p

Die Seite wird geladen...

V/T: Skoda Octavia 1U RS 17'' schwarzmatt - Pirelli bereift - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...