Privatverkauf [V] Spiegelglas links Fabia 1 ohne Schnickschnack

Diskutiere [V] Spiegelglas links Fabia 1 ohne Schnickschnack im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Spiegelglas links für mechanische Verstellung ohne asphärischen Teil VHB 12€ Plus Versand läuft auch bei Fabia4Fun

1. #1 Fabia0816, 06.07.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Verkaufe ein Spiegelglas links für mechanische Verstellung ohne asphärischen Teil

VHB 12€ Plus Versand

läuft auch bei Fabia4Fun

Thema:

[V] Spiegelglas links Fabia 1 ohne Schnickschnack

Die Seite wird geladen...

[V] Spiegelglas links Fabia 1 ohne Schnickschnack - Ähnliche Themen

1. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...