V: Sony BluRay Player S370 NEU +OVP

Diskutiere V: Sony BluRay Player S370 NEU +OVP im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen nagelneuen Bluray Player von Sony noch in OVP unde nicht geöffnet! Hat allerlei features (Wlan Ready, iPhone / iPodTouch...

1. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Verkaufe einen nagelneuen Bluray Player von Sony noch in OVP unde nicht geöffnet!
    Hat allerlei features (Wlan Ready, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, USB Anschluss etc) und spielt auch quasi alles Gängige ab.

Hier mal der Amazon-Link:
    http://www.amazon.de/Sony-BDP-S370-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276176672&sr=8-1

Und hier Tesbericht:
    http://www.testberichte.de/p/sony-tests/bdp-s370-testbericht.html

Preis liegt bei 150 - 180€

Meine Vorstellung liegt bei 125€ inkl. versicherten Versand.
    Leg dann auch noch ne nagelneue Bluray als Goodie dazu (Hangover oder Departed).

Auf Anfrage hätte ich auch noch einige andere BluRays (neu + gebraucht).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    IST auch MKV fähig!

Thema:

V: Sony BluRay Player S370 NEU +OVP

Die Seite wird geladen...

V: Sony BluRay Player S370 NEU +OVP - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  4. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...