Privatverkauf [V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft

Diskutiere [V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Ich biete euch hier einen Upgrade SMIC Ladeluftkühler für 1.8T Motoren. Komplett Aluminium, deutlich größer als der...

  1. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo zusammen!


    Ich biete euch hier einen Upgrade SMIC Ladeluftkühler für 1.8T Motoren. Komplett Aluminium, deutlich größer als der Serienkühler. Passt plug and play, der Umbau ist recht schnell erledigt und selbsterklärend. Ich glaube mit SWRA müssen die Haltebügel minimal gebogen werden. Anschluss für MAP Sensor vorhanden, ist aber aktuell verschlossen. Netzmaß ca. 180x2100mm und 130mm tief.
    Habe ihn selber etwas gefahren, deswegen optisch gebrauchter aber einwandfreier Zustand.
    Preis 250€ inkl. versichertem Versand.

    edit: Verkauft!
     

    Anhänge:

  2. #2 Octave1488, 06.04.2014
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Kannst du auch einen Hersteller nennen? Warum hast du das Teil wieder ausgebaut?
     
  3. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo :)

    Hersteller habe ich leider keinen, kann nur vermuten. Optisch und von den Maßen her ist er absolut identisch mit dem HG Motorsport oder auch dem von Turbozentrum Berlin. Sehr sauber verarbeitet und dicht, vor kurzem bis 1,7Bar abgedrückt.
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden, habe allerdings im Moment einen anderen Plan, der den SMIC nicht mehr vorsieht :whistling:
     
Thema: [V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia upgrade smic

    ,
  2. fabia smic upgrade

Die Seite wird geladen...

[V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

    4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...
  2. Shell V-Power oder Aral Ultimate

    Shell V-Power oder Aral Ultimate: Hallo an alle, Es gibt ja das "neue Aral Ultimate" mit dieser neuen Formel. Das denn Motor von innen reinigen soll. Jetzt die Frage, fahrt ihr...
  3. Ladeluftkühler reinigen

    Ladeluftkühler reinigen: Servus, hat jemand so etwas in der Art schon ein mal gemacht und hat vielleicht Tipps zum Ausbau oder zur Reinigung an sich? Will jetzt nicht...
  4. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  5. Ladeluftkühler RS TDI

    Ladeluftkühler RS TDI: Hi Community, seit einigen Monaten inkl. einiger Werkstattbesuche plagt mich ein Problem: Es befindet sich sehr häufig (ca. 1x pro Woche) ein...