Privatverkauf [V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von P.atty, 06.04.2014.

1. P.atty

P.atty

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo zusammen!

Ich biete euch hier einen Upgrade SMIC Ladeluftkühler für 1.8T Motoren. Komplett Aluminium, deutlich größer als der Serienkühler. Passt plug and play, der Umbau ist recht schnell erledigt und selbsterklärend. Ich glaube mit SWRA müssen die Haltebügel minimal gebogen werden. Anschluss für MAP Sensor vorhanden, ist aber aktuell verschlossen. Netzmaß ca. 180x2100mm und 130mm tief.
    Habe ihn selber etwas gefahren, deswegen optisch gebrauchter aber einwandfreier Zustand.
    Preis 250€ inkl. versichertem Versand.

edit: Verkauft!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octave1488, 06.04.2014
    Octave1488

Octave1488

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Kannst du auch einen Hersteller nennen? Warum hast du das Teil wieder ausgebaut?

4. P.atty

P.atty

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo :)

Hersteller habe ich leider keinen, kann nur vermuten. Optisch und von den Maßen her ist er absolut identisch mit dem HG Motorsport oder auch dem von Turbozentrum Berlin. Sehr sauber verarbeitet und dicht, vor kurzem bis 1,7Bar abgedrückt.
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden, habe allerdings im Moment einen anderen Plan, der den SMIC nicht mehr vorsieht :whistling:

Thema: [V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia upgrade smic

Die Seite wird geladen...

[V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  4. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  5. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....