"V-Series" Sportspiegel

Diskutiere "V-Series" Sportspiegel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Möchte mir solche "V-Series" Sportspiegel zulegen. [attach] Sind elektrisch verstellbar und Beheizbar und haben Led´s Hat vielleicht...

1. #1 Daywalker, 15.03.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute

Möchte mir solche "V-Series" Sportspiegel zulegen.

VCM.jpg
    Sind elektrisch verstellbar und Beheizbar und haben Led´s
    Hat vielleicht schon einer von euch solche?
    Gibts da was gutes zu Berichten oder nicht.

Grüße aus Österreich

Day

2. #2 Angel u2d, 15.03.2008
    Angel u2d

Angel u2d

Schau dir mal die Adapter-Platten an evt. auch mit einem Bild denn die Adapter-Platten die mir bekannt sind passen total schlecht an das originale Tür-Dreieck. Und das macht das ganze nur zu einer schlechten Optik. Ich mein kann auch sein das es dir gefällt aber ich habe meine M3-Design Spiegel nicht mehr weil sie so garnicht dazu passen :thumbdown:

Nur so als kleiner Tipp 8) Hier ist meiner kannst dir ja mal ansehen leider nicht im Detail aber wenn man genau hin schaut siehst du was ich meine ;)

Sg und schönes WE

Uwe

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lass das lieber, das sieht nich aus. Gibt zu den Originalspiegeln leider nicht viele hübsche Alternativen. Höchstens die vom 5er Golf, passen jedoch nich so ohne weiteres...

Thema:

"V-Series" Sportspiegel

Die Seite wird geladen...

"V-Series" Sportspiegel - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  2. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...
  3. Shell V-Power oder Aral Ultimate

Shell V-Power oder Aral Ultimate: Hallo an alle, Es gibt ja das "neue Aral Ultimate" mit dieser neuen Formel. Das denn Motor von innen reinigen soll. Jetzt die Frage, fahrt ihr...
  4. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  5. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....