"V-Series" Sportspiegel

Diskutiere "V-Series" Sportspiegel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Möchte mir solche "V-Series" Sportspiegel zulegen. [attach] Sind elektrisch verstellbar und Beheizbar und haben Led´s Hat vielleicht...

  1. #1 Daywalker, 15.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute

    Möchte mir solche "V-Series" Sportspiegel zulegen.

    VCM.jpg
    Sind elektrisch verstellbar und Beheizbar und haben Led´s
    Hat vielleicht schon einer von euch solche?
    Gibts da was gutes zu Berichten oder nicht.

    Grüße aus Österreich

    Day
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel u2d, 15.03.2008
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Adapter-Platten an evt. auch mit einem Bild denn die Adapter-Platten die mir bekannt sind passen total schlecht an das originale Tür-Dreieck. Und das macht das ganze nur zu einer schlechten Optik. Ich mein kann auch sein das es dir gefällt aber ich habe meine M3-Design Spiegel nicht mehr weil sie so garnicht dazu passen :thumbdown:

    Nur so als kleiner Tipp 8) Hier ist meiner kannst dir ja mal ansehen leider nicht im Detail aber wenn man genau hin schaut siehst du was ich meine ;)

    Sg und schönes WE

    Uwe
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lass das lieber, das sieht nich aus. Gibt zu den Originalspiegeln leider nicht viele hübsche Alternativen. Höchstens die vom 5er Golf, passen jedoch nich so ohne weiteres...
     
Thema:

"V-Series" Sportspiegel

Die Seite wird geladen...

"V-Series" Sportspiegel - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

    RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...
  5. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...