Privatverkauf V: RS Pedale inkl. Stütze

Diskutiere V: RS Pedale inkl. Stütze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe rs pedale inkl stütze. waren in einem fabia 1. ca 3 monate alt. vp inkl versand 60,-- wie sie ausschauen weis eh jeder ps.: die...

1. #1 DAVID75, 17.01.2010
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    verkaufe rs pedale inkl stütze. waren in einem fabia 1. ca 3 monate alt.

vp inkl versand 60,--

wie sie ausschauen weis eh jeder

ps.: die strebe vom seat cupra hätte ich auch noch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: RS Pedale inkl. Stütze

Die Seite wird geladen...

V: RS Pedale inkl. Stütze - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...