V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition

Diskutiere V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich möchte ein Motorrad abstoßen, welches ich mir aktuell mit nem Kumpel teile (Garage wird zu voll). Es handelt sich um eine Royal...

  1. zitz

    zitz

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
    Hallo Leute,

    ich möchte ein Motorrad abstoßen, welches ich mir aktuell mit nem Kumpel teile (Garage wird zu voll).

    Es handelt sich um eine Royal Enfield Bullet 500 EFI Bj. 2010.

    Das gute Stück ist eine limitierte Auflage in Battlegreen und wie ein altes Militärmotorrad aufgemacht.

    Es wurden einige Umbauen gemacht, die aber wieder zurückgerüstet werden können, je nachdem, was der Käufer wünscht.

    Bilder und Link zum Angebot gibts hier!

    Einfach anrufen und ansehen!
     
  2. zitz

    zitz

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
    öhhh

    up
     
Thema:

V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition

Die Seite wird geladen...

V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen

    Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen: Hallo sind seid heute Besitzer eines Zweitwagen Skoda Citigo Monte Carlo Edition. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Möchten gern eine Armlehne...
  3. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

    Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  4. SKODA schreibt: 7-Gang DSG hat im V-Modus keine Kriechfunktion

    SKODA schreibt: 7-Gang DSG hat im V-Modus keine Kriechfunktion: Das 7-Gang DSG ist im Yeti und im Octavia identisch. Deshalb poste ich auch hier im Octavia-Forum. Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht...
  5. Privatverkauf Aufkleber "I love (classic) Skoda

    Aufkleber "I love (classic) Skoda: Als Fan von (eigentlich) älteren Skoda habe ich jetzt Aufkleber machen lassen im eigenen Design. Hab einfach nichts passendes gefunden und mich...