V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition

Diskutiere V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich möchte ein Motorrad abstoßen, welches ich mir aktuell mit nem Kumpel teile (Garage wird zu voll). Es handelt sich um eine Royal...

1. zitz

zitz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
    Hallo Leute,

ich möchte ein Motorrad abstoßen, welches ich mir aktuell mit nem Kumpel teile (Garage wird zu voll).

Es handelt sich um eine Royal Enfield Bullet 500 EFI Bj. 2010.

Das gute Stück ist eine limitierte Auflage in Battlegreen und wie ein altes Militärmotorrad aufgemacht.

Es wurden einige Umbauen gemacht, die aber wieder zurückgerüstet werden können, je nachdem, was der Käufer wünscht.

Bilder und Link zum Angebot gibts hier!

Einfach anrufen und ansehen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zitz

zitz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
Thema:

V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition

Die Seite wird geladen...

V: Royal Endfield Bullet 500 EFI Classic Limited Military Edition - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...