[V] PSP 1004 + 4GB MS + Tasche + Ersatzdisplay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von JonDeath, 16.04.2010.

1. #1 JonDeath, 16.04.2010
    JonDeath

JonDeath

Hi,
    verkaufe hier meine 1004er PSP in schwarz, sie hat leichte Gebrauchspuren ist aber so noch Top in schuss. Dabei ist noch ein 4GB Memory Stick, eine Tasche und ein Ersatz Display für 1004er Modelle, dieses hatte ich früher mal bei ebay Ersteigert da ich eine andere 1004er Reparieren wollte, bin aber nicht dazu gekommen. Preisvorstellung liegt bei rund 110€ inkl. Versand VHB, ich nehme aber auch Preisangebote entgegen.

Gruß

Jon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JonDeath, 19.04.2010
    JonDeath

JonDeath

Ich passe den Preis mal an, 100€ inkl. versicherten Versand.

4. #3 JonDeath, 21.04.2010
    JonDeath

JonDeath

Keiner interessiert? 90€ inkl. versicherten Versand.

PS: Die Navi Software der PSP ist wirklich TOP.

Thema:

[V] PSP 1004 + 4GB MS + Tasche + Ersatzdisplay

Die Seite wird geladen...

[V] PSP 1004 + 4GB MS + Tasche + Ersatzdisplay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  3. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. 220 V Steckdose im Fond nachrüsten

220 V Steckdose im Fond nachrüsten: Wer hat sich vorgenommen die Steckdoseneinheit gegen den vorhandenen Aschenbecher im Fondbereich zu tauschen. Was ist möglich, was wird benötigt?