Privatverkauf [V] Originale Monte Carlo Fußmatten (neu & OVP)

Diskutiere [V] Originale Monte Carlo Fußmatten (neu & OVP) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Habe den Citigo Monte Carlo seit November. Da ich direkt Gummimatten mit bestellt hatte und die originalen Textilmatten nie zum Einsatz...

1. #1 xXKayCeeXx, 29.01.2016
    xXKayCeeXx

xXKayCeeXx

Hallo,

Habe den Citigo Monte Carlo seit November.
    Da ich direkt Gummimatten mit bestellt hatte und die originalen Textilmatten nie zum Einsatz kamen, würde ich sie gerne hier verkaufen.

Als MP setze ich mal 15€ exkl. Versand an.

Bilder folgen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Originale Monte Carlo Fußmatten (neu & OVP)

Die Seite wird geladen...

[V] Originale Monte Carlo Fußmatten (neu & OVP) - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  5. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...