Privatverkauf V: Original Skoda 16" Alufelgen Vitus mit Conti WinterContact TS810 - guter Zustand

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Smoerrebroed, 26.11.2011.

1. #1 Smoerrebroed, 26.11.2011
    Smoerrebroed

Smoerrebroed

Hallo Skoda-Fans,

nachdem mein O2 vor zwei Monaten verkauft worden ist, suchen nun die Winterreifen noch einen neuen Besitzer. Es handelt sich um original Skoda-Felgen (gab's auch bei VW) in der Größe 6Jx16 ET 50 inkl. grauen Skoda-Emblemen für die Radnaben. Aufgezogen sind Continental WinterContact TS 810 in 205/55 R16 91H. Restprofil: ca. 6 mm rundum. Die Felgen sind top und ohne Bordsteinschäden. Lediglich eine Felge hat einen Kratzer "mittendrauf". Keine Ahnung, woher der stammt, aber so etwas lässt sich - wenn es denn sein muss - bestimmt für wenig Geld wieder beheben. Anbei ein paar Bilder.

Preisvorstellung: 600,- 500,- EUR VB - das ist weniger als die Hälfte des Neupreises.

Eine Abholung ist entweder im Raum Düsseldorf oder im Raum Frankfurt am Main möglich. Versand nach Absprache.

Kontakt bitte per PN!

Viele Grüße

Smoerrebroed

Anhänge:

• alle.jpg
      alle.jpg
      Dateigröße:
      100,7 KB
      Aufrufe:
      15
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      148,8 KB
      Aufrufe:
      30
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      144,7 KB
      Aufrufe:
      14
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      139,8 KB
      Aufrufe:
      17
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      142,6 KB
      Aufrufe:
      18
    • modell.jpg
      modell.jpg
      Dateigröße:
      121,9 KB
      Aufrufe:
      25
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smoerrebroed, 04.12.2011
    Smoerrebroed

Smoerrebroed

100+ Hits und kein ernsthafter Interessent? Woran liegt's? Zu teuer? Macht mir ein Angebot!

4. #3 Smoerrebroed, 17.12.2011
    Smoerrebroed

Smoerrebroed

Leute, der erste Schnee kommt bald (oder ist schon da). Würde lieber an jemanden aus dem Forum verkaufen als in der Bucht.

5. #4 JensK79, 17.12.2011
    JensK79

JensK79

Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Wird wohl daran liegen das kein Mensch 500€ für die Reifen ausgeben wird.

Das Angebot regelt den Preis, und die Rad reifenkombi gibt es zu hauf. Vielleicht nicht mit genau den Felgen, dafür aber andere....

In der Bucht bekommst du vielleicht noch 350€ dafür. Versuch dein Glück.

Auch wenn du 1000€ dafür bezahlt hast..... Nimm was du noch bekommst dafür bevor sie vergammeln.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Original Skoda 16" Alufelgen Vitus mit Conti WinterContact TS810 - guter Zustand

Die Seite wird geladen...

V: Original Skoda 16" Alufelgen Vitus mit Conti WinterContact TS810 - guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...