[V] Neuteile Lampen, Rückleuchten, Lenkung u.v.m. M-Modell

Diskutiere [V] Neuteile Lampen, Rückleuchten, Lenkung u.v.m. M-Modell im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe einen Satz (2 Stück 1 x links, 1 x rechts) Rücklichter (nicht nur die Schale, sondern komplett mit Einsatz) für die M-Modelle. Die...

1. #1 KleineKampfsau, 19.10.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Verkaufe einen Satz (2 Stück 1 x links, 1 x rechts) Rücklichter (nicht nur die Schale, sondern komplett mit Einsatz) für die M-Modelle. Die Rücklichter sind neu, haben aber ein paar Lagerspuren.
    Fotos kommen morgen ...

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.10.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    So, hier die versprochenen Bilder, dazu haben sich noch einige Teile gesellt:

Lampentöpfe M-Modell NEU - 1 Satz je links + rechts 45,00 Euro inkl. Versand verkauft

image002.jpg

Scheinwerfer M-Modell rechts NEU 30,00 Euro inkl. Versand

image003.jpg

Komplette Zahnstangenlenkung mit Spurstangenköpfen NEU - 80,00 Euro inkl. Versand - verkauft

image004.jpg

Blinkerschalen 3 1 x l + 31 x r NEU je Paar 5,00 Euro + Versand - 2 Sätze verkauft

image005.jpg

kompletter Blinkereinsatz rechts NEU 5,00 Euro + Versand

image006.jpg

Rücklichtschale M-Modell rechts NEU 25,00 Euro inkl. Versand

image007.jpg

komplette Rückleuchten M-Modell (ich vermute neu, da ich es nicht genau weiß, verkaufe ich sie als gebraucht) l+r 50,00 Euro inkl. Versand

image008.jpg

komplette Rückleuchten gebraucht - bis 07/83 l+r 40,00 Euro inkl. Versand

image009.jpg

komplette Rückleuchten M-Modell NEU l+r 60,00 Euro inkl. Versand - verkauft

image010.jpg

Rückleuchtenschalen - bis 07/83 NEU l+r 35,00 Euro inkl. Versand

image012.jpg

Bitte beachten, dass auch die Neuteile Lagerspruren haben können !!!

Thema:

[V] Neuteile Lampen, Rückleuchten, Lenkung u.v.m. M-Modell

Die Seite wird geladen...

[V] Neuteile Lampen, Rückleuchten, Lenkung u.v.m. M-Modell - Ähnliche Themen

1. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  2. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  5. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...