V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland

Diskutiere V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT!! Im Angebot habe ich ein äußerst selten genutztes Navi von Pearl. Natürlich aus einem Nichtraucherfahrzeug. Lieferung erfolgt mit...

1. #1 Callahan, 23.04.2013
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    VERKAUFT!!

Im Angebot habe ich ein äußerst selten genutztes Navi von Pearl. Natürlich aus einem Nichtraucherfahrzeug. Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör und der Originialverpackung. Auf dem Gerät besteht noch Garantie bis Juni 2014.

8,9 cm-TFT-Touchscreen (3,5") mit automatischem Tag-/Nacht-/Tunnelmodus
    Smart-Zoom für stets optimale Kartenansicht
    Kartenmaterial mit topografischen 3D-Merkmalen vorinstalliert
    Premium-Funktionen: SmartZoom für optimale Ansicht, Spur-Assistent, Speed-Limits, Signpost, konfigurierbare Kartenansicht, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus, 3D-Fahrzeuggalerie Routen-Simulation, TMC-ready u.v.m.

Thema:

V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland

Die Seite wird geladen...

V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland - Ähnliche Themen

1. Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich)

Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich): Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann was die Ausstattungsunterschiede zwischen der Deutschland und Österreich bei der...
  2. Karoq Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne...
  3. Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?

Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?: Hallo zusammen, gibt es beim S2 eine einfache Möglichkeit, sich eine zusätzliche Bordspannungssteckdose (Zigarettenanzündersteckdose) ins...
  4. MIB3 Navi Fragen

MIB3 Navi Fragen: Moin. Ich habe das Amundsen im Scala uns bin teilweise etwas verwundert. Das Abbiegen zum Beispiel: "Biegen Sie die sechste Straße rechts ab."...
  5. 225/35/19 Et 40 8J

225/35/19 Et 40 8J: Guten Tag, ich bekomme in den nächsten Wochen den Skoda 5e Bj. 2018 und habe vom Kumpel die MAM RS2 Felgen günstig bekommen. Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden