V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland

Diskutiere V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT!! Im Angebot habe ich ein äußerst selten genutztes Navi von Pearl. Natürlich aus einem Nichtraucherfahrzeug. Lieferung erfolgt mit...

  1. #1 Callahan, 23.04.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    VERKAUFT!!



    Im Angebot habe ich ein äußerst selten genutztes Navi von Pearl. Natürlich aus einem Nichtraucherfahrzeug. Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör und der Originialverpackung. Auf dem Gerät besteht noch Garantie bis Juni 2014.



    [​IMG]

    8,9 cm-TFT-Touchscreen (3,5") mit automatischem Tag-/Nacht-/Tunnelmodus
    Smart-Zoom für stets optimale Kartenansicht
    Kartenmaterial mit topografischen 3D-Merkmalen vorinstalliert
    Premium-Funktionen: SmartZoom für optimale Ansicht, Spur-Assistent, Speed-Limits, Signpost, konfigurierbare Kartenansicht, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus, 3D-Fahrzeuggalerie Routen-Simulation, TMC-ready u.v.m.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland

Die Seite wird geladen...

V: Navi Pearl VX-35 Easy Deutschland - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...