V: Iphone 4 32GB schwarz

Diskutiere V: Iphone 4 32GB schwarz im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Siehe Betreff, wegen Umstieg auf's 5er Kaufdatum ist Januar 2011 Zustand 2+ Technisch einwandfrei / Akku hält im Standby ca. 5-6 Tage IOS...

1. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Siehe Betreff, wegen Umstieg auf's 5er

Kaufdatum ist Januar 2011

Zustand 2+

Technisch einwandfrei / Akku hält im Standby ca. 5-6 Tage

IOS 6.1.2

Bugatti Lederhülle

VB: 300€

Kein Versand, Übergabe im Raum H

Auf Anfrage Sende ich gern Bilder per E-Mail

Nachtrag: SIM-Lock frei; Ohne Branding (ist aus'm Apple-Store); OVP

Thema:

V: Iphone 4 32GB schwarz

Die Seite wird geladen...

V: Iphone 4 32GB schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert: Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen...
  2. Defekte Batterie / oxidiertes Lichtmaschinenkabel nach 4 Jahren

Defekte Batterie / oxidiertes Lichtmaschinenkabel nach 4 Jahren: Hallo, bei meinem Fabia BJ 06 / 2015 war nach 4 Jahren plötzlich die Batterie defekt. Im Zuge des Austausch wurde festgestellt, das dass Kabel...
  3. Rüchfahrleuten Sicherung 4 Kurzschluss

Rüchfahrleuten Sicherung 4 Kurzschluss: Hallo, vielleichte das schon mal jemand.... Sicherung 4 - Sicherungskasten Innen / Fahrerseite Einstieg (Heizung?, Klimaanlage,...
  4. Privatverkauf O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung

O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung: Von meinem Octavia habe ich folgende Teile über: - Original Schwarze Spiegelkappen | 30€ + Versand - Original LED Kennzeichenbeleuchtung | 15€ +...
  5. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden