[V] GTX580 mit Aquacomputer aquagraFX Wasserkühler komplett

Diskutiere [V] GTX580 mit Aquacomputer aquagraFX Wasserkühler komplett im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; So, meine liebgewonnene Colorful GTX580 inklusive Aquacomputer aquagraFX Wasserkühler ist jetzt zu verkaufen. Originalverpackung und entfernter...

1. #1 digidoctor, 21.05.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    So, meine liebgewonnene Colorful GTX580 inklusive Aquacomputer aquagraFX Wasserkühler ist jetzt zu verkaufen. Originalverpackung und entfernter Luftkühler sind auch noch vorhanden.

Alles in einem sehr guten Zustand und bis vorgestern Nachmittag eingebaut gewesen.

320 Euro. Neu kann man sich selber derzeit erst ab ca. 430 Euro etwas zusammenbauen. Mit allen Risiken.......meine läuft schon..

Sie wurde mit Innovatek IP protect betrieben. Keine farbigen Kühlwasser oder ähnliches. Wirklich sehr guter Zustand.

Es ist ein Privatverkauf. Ich kann keine Gewährleistung o.ä. geben. Die übliche Klausel halt. Durch den Umbau besteht wie immer auch keine Herstellergarantie mehr. Die Karte läuft aber exzellent, also keine Sorge!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] GTX580 mit Aquacomputer aquagraFX Wasserkühler komplett

Die Seite wird geladen...

[V] GTX580 mit Aquacomputer aquagraFX Wasserkühler komplett - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...