Privatverkauf V: Fahrer-Sportsitz Ibiza 6L FR Facelift schwarz inkl. Airbag

Diskutiere V: Fahrer-Sportsitz Ibiza 6L FR Facelift schwarz inkl. Airbag im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Fahrersitz aus einem Seat Ibiza 6L FR (Formula Racing) Facelift aus 3 Türer. Der Sitz hat einen Airbag, keine Sitzheizung und...

1. #1 StyLeZ P, 05.02.2012
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Verkaufe einen Fahrersitz aus einem Seat Ibiza 6L FR (Formula Racing) Facelift aus 3 Türer. Der Sitz hat einen Airbag, keine Sitzheizung und stammt NICHT aus einem Unfallfahrzeug. Gut geeignet für jemanden der z.B. oft allein fährt und gern mehr Seitenhalt möchte.

Zustand: Gut - nur der Bezug der Rückenlehne ist an der Außenwange schon leicht angegriffen, aber noch weit davon entfernt durchgewetzt zu sein. (siehe Bilder) Alle Funktionen funktionieren einwandfrei!

Es fehlt das Gehäuse der Gurtschnalle. Da kann man aber die alte Schnalle Übernehmen.

Sitz ist höhenverstellbar und klappbar. Kopfstütze ist dabei!

Abholung in 99894 Leinatal. Alternativ auch in Eisenach oder 91056 Erlangen. Am Wochenende bringe ich den Sitz auch gern 100 - 200 km entgegen (gegen ein entsprechendes kleines Entgelt).

Preis: 99 Euro VHB bei Abholung

Passt in: Seat Ibiza 6L, Seat Cordoba, Polo 9N, Polo 6R, Fabia 5J, Fabia 6Y (Alle Modelle)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Einbau kann ich an ort und Stelle übernehmen, dauert knapp 15-25 Minuten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Fahrer-Sportsitz Ibiza 6L FR Facelift schwarz inkl. Airbag

Die Seite wird geladen...

V: Fahrer-Sportsitz Ibiza 6L FR Facelift schwarz inkl. Airbag - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...