Privatverkauf V: Fahrer-Sportsitz Ibiza 6L FR Facelift schwarz inkl. Airbag

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von StyLeZ P, 05.02.2012.

  1. #1 StyLeZ P, 05.02.2012
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Verkaufe einen Fahrersitz aus einem Seat Ibiza 6L FR (Formula Racing) Facelift aus 3 Türer. Der Sitz hat einen Airbag, keine Sitzheizung und stammt NICHT aus einem Unfallfahrzeug. Gut geeignet für jemanden der z.B. oft allein fährt und gern mehr Seitenhalt möchte.

    Zustand: Gut - nur der Bezug der Rückenlehne ist an der Außenwange schon leicht angegriffen, aber noch weit davon entfernt durchgewetzt zu sein. (siehe Bilder) Alle Funktionen funktionieren einwandfrei!

    Es fehlt das Gehäuse der Gurtschnalle. Da kann man aber die alte Schnalle Übernehmen.

    Sitz ist höhenverstellbar und klappbar. Kopfstütze ist dabei!

    Abholung in 99894 Leinatal. Alternativ auch in Eisenach oder 91056 Erlangen. Am Wochenende bringe ich den Sitz auch gern 100 - 200 km entgegen (gegen ein entsprechendes kleines Entgelt).

    Preis: 99 Euro VHB bei Abholung

    Passt in: Seat Ibiza 6L, Seat Cordoba, Polo 9N, Polo 6R, Fabia 5J, Fabia 6Y (Alle Modelle)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Einbau kann ich an ort und Stelle übernehmen, dauert knapp 15-25 Minuten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Fahrer-Sportsitz Ibiza 6L FR Facelift schwarz inkl. Airbag

Die Seite wird geladen...

V: Fahrer-Sportsitz Ibiza 6L FR Facelift schwarz inkl. Airbag - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...