[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek

Diskutiere [V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht) Ich verkaufe hier ein neues überarbeitetes Thermosta für den 1.4MPI, bei denen ist es ja...

  1. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)

    Ich verkaufe hier ein neues überarbeitetes Thermosta für den 1.4MPI, bei denen ist es ja bekannt das die "Nippel" brechen. Ich hab ein neues gefunden, bei dem das Thermotat in dem Gehäuse eingearbeitet ist, somit gibt es keine Nippel die brechen können. Es ist aber nur die Seite mit dem Thermostat, diese wird in das "alte" Restgehäuse geschraubt =). Ich habe selbst so eins verbaut ohne Probleme.
    Ich hab dafür ca. 28€ inlk. Versand bezahlt und das hätte ich gerne auch noch, da ich es nicht einmal verbaut habe, da ich es doch leider nicht gebrauchen kann, da ich das Gegenstück brauche, da mir dort unten eine Schraube rausgebrochen ist (falls noch einer so eins hat, immer her damit)

    Gruß
    Marc
     
  2. #2 dathobi, 21.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du weisst aber schon das Du im falschen Forum bist und auch eine falsche Überschrift für dein Anliegen hast?
     
  3. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    gerade festgestellt xD :D kann es ein netter Mod bitte verschieben? :)
     
  4. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Die Mods sind hier ja sehr "aktiv" :D :D
     
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich vermute die Mods verdienen um diese Zeit ihre Brötchen im richtigen Leben. ;)
     
  6. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Und das tue ich nicht oder was? 8| Aber von 21.-29. Geld verdienen? 24/7 Arbeiter oder was? :D :D :D
     
Thema:

[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek

Die Seite wird geladen...

[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...