[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek

Diskutiere [V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht) Ich verkaufe hier ein neues überarbeitetes Thermosta für den 1.4MPI, bei denen ist es ja...

1. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)

Ich verkaufe hier ein neues überarbeitetes Thermosta für den 1.4MPI, bei denen ist es ja bekannt das die "Nippel" brechen. Ich hab ein neues gefunden, bei dem das Thermotat in dem Gehäuse eingearbeitet ist, somit gibt es keine Nippel die brechen können. Es ist aber nur die Seite mit dem Thermostat, diese wird in das "alte" Restgehäuse geschraubt =). Ich habe selbst so eins verbaut ohne Probleme.
    Ich hab dafür ca. 28€ inlk. Versand bezahlt und das hätte ich gerne auch noch, da ich es nicht einmal verbaut habe, da ich es doch leider nicht gebrauchen kann, da ich das Gegenstück brauche, da mir dort unten eine Schraube rausgebrochen ist (falls noch einer so eins hat, immer her damit)

Gruß
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Du weisst aber schon das Du im falschen Forum bist und auch eine falsche Überschrift für dein Anliegen hast?

4. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    gerade festgestellt xD :D kann es ein netter Mod bitte verschieben? :)

5. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Die Mods sind hier ja sehr "aktiv" :D :D

6. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich vermute die Mods verdienen um diese Zeit ihre Brötchen im richtigen Leben. ;)

7. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Und das tue ich nicht oder was? 8| Aber von 21.-29. Geld verdienen? 24/7 Arbeiter oder was? :D :D :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek

Die Seite wird geladen...

[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek - Ähnliche Themen

1. Economy Teile.....

Economy Teile.....: Was bitte stelle ich mir unter Skoda Economy Teile vor?? Dann gibts noch "Skoda Original Teile" und Skoda Austausch Teile....
  2. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...