[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek

Diskutiere [V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht) Ich verkaufe hier ein neues überarbeitetes Thermosta für den 1.4MPI, bei denen ist es ja...

  1. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)

    Ich verkaufe hier ein neues überarbeitetes Thermosta für den 1.4MPI, bei denen ist es ja bekannt das die "Nippel" brechen. Ich hab ein neues gefunden, bei dem das Thermotat in dem Gehäuse eingearbeitet ist, somit gibt es keine Nippel die brechen können. Es ist aber nur die Seite mit dem Thermostat, diese wird in das "alte" Restgehäuse geschraubt =). Ich habe selbst so eins verbaut ohne Probleme.
    Ich hab dafür ca. 28€ inlk. Versand bezahlt und das hätte ich gerne auch noch, da ich es nicht einmal verbaut habe, da ich es doch leider nicht gebrauchen kann, da ich das Gegenstück brauche, da mir dort unten eine Schraube rausgebrochen ist (falls noch einer so eins hat, immer her damit)

    Gruß
    Marc
     
  2. #2 dathobi, 21.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Du weisst aber schon das Du im falschen Forum bist und auch eine falsche Überschrift für dein Anliegen hast?
     
  3. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    gerade festgestellt xD :D kann es ein netter Mod bitte verschieben? :)
     
  4. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Die Mods sind hier ja sehr "aktiv" :D :D
     
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich vermute die Mods verdienen um diese Zeit ihre Brötchen im richtigen Leben. ;)
     
  6. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Und das tue ich nicht oder was? 8| Aber von 21.-29. Geld verdienen? 24/7 Arbeiter oder was? :D :D :D
     
Thema:

[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek

Die Seite wird geladen...

[V]Fabia 1 Thermostat 1.4MPI (welches so gerne bricht)/[S]Teil des Therm.gehäuses am Motor vom defek - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...