V: Blu Rays NEU+OVP

Diskutiere V: Blu Rays NEU+OVP im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe ein paar Bluray Boxen abzugeben. Sind alle neu + ovp. Haben englische Cover, aber DEUTSCHEN Ton!!! Box1: Green Zone Jarhead The Kingdom...

1. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Habe ein paar Bluray Boxen abzugeben. Sind alle neu + ovp.
    Haben englische Cover, aber DEUTSCHEN Ton!!!

Box1:
    Green Zone
    Jarhead
    The Kingdom (Operation Kingdom)

Box2:
    Robin Hood
    Gladiator
    Spartacus

Box3:
    Gladiator
    Bourne Ultimatum
    Wanted
    Fast and Furios
    Die Mumie 3 (Der Drachenkrieger)

Also jeweils 3 bzw 5 Blurays pro Box, jede in eigener Hülle entnehmbar.

Preislich dachte ich an 25€ für Box 1+2 und 35€ für Box 3.

Ach ja, da die Blurays aus UK sind, sind sie auch uncut ;) [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Blu Rays NEU+OVP

Die Seite wird geladen...

V: Blu Rays NEU+OVP - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...