Privatverkauf [V] Autom. abblendender Innenspiegel - Komplettset vom Passat 3BG

Diskutiere [V] Autom. abblendender Innenspiegel - Komplettset vom Passat 3BG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Passat 3B Innenspiegel/Rückblickspiegel automatisch abblendend Funktioniert einwandfrei - optisch tadellos Kabelkanal...

1. #1 StyLeZ P, 28.10.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Beschreibung des Artikels
    Passat 3B Innenspiegel/Rückblickspiegel automatisch abblendend
    Funktioniert einwandfrei - optisch tadellos
    Kabelkanal und Halter wurde für den Fabia angepasst
    Farbe: perlgrau

Lieferumfang
    • 1x 3B0 857 511 J Y20 - Rückblickspiegel (NP: ca. 150 Euro)
    • 1x 3B0 845 543 A - Spiegelhalter (NP: ca. 10 Euro)
    • 2x 3B0 857 591 A Y20 - Kabelkanal, Unterteil (NP: ca. 8 Eu/Stk = ca 16 Eu)
    • 2x 3B0 857 594 A Y20 - Kabelkanal, Oberteil (NP: ca. 7 Eu/Stk = ca. 14 Eu)
    • 1x 3B0 858 547 A Y20 - Abdeckkappe, links (NP: ca. 4 Eu)
    • 1x 3B0 858 548 A Y20 - Abdeckkappe, rechts (NP: ca. 4 Eu)
    Neupreis komplett: ca. 198 Euro

Was wird noch benötigt?
    • etwas scheibenkleber - anderer kleber geht aber auch (ich habe so supe-sekundenkleber genommen, ist aber wohl nicht der beste kleber dafür)
    • Stecker mit der Teilenummer: 4B0 971 833 (kostet 2-3 Euro)

Wie läuft das mit dem Einbau?
    • Alten Spiegel ab
    • Scheibe um den alten Spiegelhalter säubern
    • Neuen Spiegelhalter mit kleber dünn bestreichen (am besten etwas ein wenig flexibles - zb Scheibenkleber) und über den alten Spiegelhalter auf die Scheibe kleben (Der neue Halter passt haargenau über den alten Halter - sodass keine Lücke entsteht)
    • Trocknen lassen, Spiegel anbringen und stecker anschließen (man benötigt Zündplus und Masse - also keine große Sache)
    Beim Einbau kann ich natürlich beratend zur Seite stehen :)

Standort des Artikels
    Gotha, Eisenach, Erlangen

Preis
    110 Euro inkl. versand

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ansicht der Einzelteile:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

PS: Funktioniert auch bei getönten Scheiben. Habe es getestet, habe ja auch getönte scheiben und wenn man nachts einen anderen spiegel daneben hält ist das licht des dahinter fahrenden im auto. abblendenden leicht bläulich/grünlich und beim anderen normal gelb.[/url]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 02.11.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Nun 100 Euro VHB inkl. Versand

Thema:

[V] Autom. abblendender Innenspiegel - Komplettset vom Passat 3BG

Die Seite wird geladen...

[V] Autom. abblendender Innenspiegel - Komplettset vom Passat 3BG - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage

Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage: Hi, Möchte bei meinem Octavia 5e Kombi MJ 2016 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Einen passenden Spiegel habe ich bereits...
  3. Innenspiegel Verkabelung

Innenspiegel Verkabelung: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...
  4. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  5. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...