V: Apple iPhone 4 Bumper (NEU - Original Schwarz)

Diskutiere V: Apple iPhone 4 Bumper (NEU - Original Schwarz) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf stehen zwei iPhone 4 Bumper. Das eine ist Neu und Original Verpack. Sicherheiten Als Sicherheit kann ich ein Ebay Profil mit 160...

1. #1 monstar-x, 20.11.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Zum Verkauf stehen zwei iPhone 4 Bumper.
    Das eine ist Neu und Original Verpack.

Sicherheiten
    Als Sicherheit kann ich ein Ebay Profil mit 160 Bewertungen aufweisen (in den letzten 12 Monaten über 60). Sowie Vertrauensliste auf Telefon-treff.de und einige Verkäufe auf Hardwareluxx.de, Planet3dnow.de und 3Dcenter.de.
    Da Ich selbstständig bin kann schon mal vorkommen, dass ich den ganzen Tag nicht Online bin und erst am Abend bzw. am kommenden Tag auf PNs und Email antworten kann.

Preis: 24 Euro inkl. Versand.

Das andere befand sich zwei Monate in Gebrauch und hat einige Gebrauchsspuren,
    unter anderem ist das Plastik unten gebrochen (Siehe Bild) was den Schutz nicht beinträchtig.
    Preis 10 Euro inkl. Versand.

Läuft auch auf Telefon-Treff

Thema:

V: Apple iPhone 4 Bumper (NEU - Original Schwarz)

Die Seite wird geladen...

V: Apple iPhone 4 Bumper (NEU - Original Schwarz) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda: "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...
  2. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  3. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  4. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  5. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden