Privatverkauf [V] Amps/Subs/Batterie/Caps

Diskutiere [V] Amps/Subs/Batterie/Caps im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, weil bei uns Nachwuchs ins Haus steht werde ich wohl abrüsten daher verkaufe ich: Verstärker: Audio-System HTL 402 für VHB 280€...

1. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Hi, weil bei uns Nachwuchs ins Haus steht werde ich wohl abrüsten daher verkaufe ich:

Verstärker:
    Audio-System HTL 402 für VHB 280€
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hifonics Colossus XI für VHB 550€
    [​IMG][​IMG]

Xetec P2 für VHB 240€
    [​IMG][​IMG]

Und unter Umständen meine Zenon SP 3000.1 für 750€ VHB, die Zenon gibt es nicht in Deutschland zu kaufen.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Subwoofer:
    Digital Designs 3512 D 4 für VHB 320€ das Stück 2 vorhanden
    [​IMG][​IMG][​IMG]

T3 Audio T.S.S. 15 D2 für VHB 300€ das Stück auch 2 vorhanden
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Zusatzbatterie und Caps hab ich auch noch wenn da Bedarf besteht.
    [​IMG][​IMG]

Bei den AS und der Colli muss ich mal sehen eine von beiden wird bleiben um meine Kickbässe anzutrieben, denn die bleiben erstmal drin, also welche zuerst weg ist erklärt dann auch welche bleibt. :taetschel:

Mfg Dreas

Thema:

[V] Amps/Subs/Batterie/Caps

Die Seite wird geladen...

[V] Amps/Subs/Batterie/Caps - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  2. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...
  3. Shell V-Power oder Aral Ultimate

Shell V-Power oder Aral Ultimate: Hallo an alle, Es gibt ja das "neue Aral Ultimate" mit dieser neuen Formel. Das denn Motor von innen reinigen soll. Jetzt die Frage, fahrt ihr...
  4. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  5. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...