V.A.G. Tuning

Diskutiere V.A.G. Tuning im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodacommunity, V.A.G. Tuning Dortmund eröffnet die Pforten ein neuer Tuningclub der sich rund um Autos der Volkswagen AG beschäftigt in...

1. #1 marcelbb89, 08.06.2009
    marcelbb89

marcelbb89

Hallo Skodacommunity,

V.A.G. Tuning Dortmund eröffnet die Pforten ein neuer Tuningclub der sich rund um Autos der Volkswagen AG beschäftigt in Dortmund.

Unsere Ziele:

- Viele aktive user für Wöchentliche eigene Treffen
    - Große Treffen mit unserem Namen besuchen
    - Sponsorenkontakt Pflegen um vergünstigungen im Bereich Teile zu bekommen

Was wir suchen:

- User
    - die sehr viel Interesse am Auto und am Tuning haben
    - die ein Auto der Volkswagen AG fahren | z.B. VW / Audi / Seat / Skoda / Prosche
    - die an Treffen teilnehmen und aktiv im Clubforum mitwirken

- Partner
    - für Bannertausch
    - für zusammenschlüsse und Treffen

Falls ihr Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Partnerschaft habt seht euch doch mal auf unserer Homepage um ( www.VAG-Tuning-Dortmund.de ).

Das ganze ist Kostenfrei und dient zu keinem kommerziellen Zweck es ist ein reiner (Just for Fun) Club in dem sich Mitgleider und User untereinander austauschen und berichten können.

Kontak:

Marcel Notthoff
    E-Mail: marcel.notthoff@gmx.net
    Homepage: www.VAG-Tuning-Dortmund.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V.A.G. Tuning

Die Seite wird geladen...

V.A.G. Tuning - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...