[V] 5-Gang Getriebe Gelenkwellenachse
Diskutiere [V] 5-Gang Getriebe Gelenkwellenachse im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Biete an dieser Stelle einen Motor für einen Skoda 130 (braunes Skodalogo am Motorblock) an. Hubraum 1.289 cm³, 43 KW. Der Motor dreht und sollte...
Thema:
[V] 5-Gang Getriebe Gelenkwellenachse
Die Seite wird geladen...
-
[V] 5-Gang Getriebe Gelenkwellenachse - Ähnliche Themen
-
Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI
Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI: Hatte im Sommer einen Unwetterschaden. Bin bei Starkregen und Überschwemmter Straße nach Hause gefahren. Als ich wo abgebogen habe, bin ich auf... -
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit... -
Getriebe 6 Gang- Kontroll/Einfüllschraube-WO?
Getriebe 6 Gang- Kontroll/Einfüllschraube-WO?: Hallo Leute, könnte mir bitte jemand sagen wo die o.g.Schraube an Getriebe zu suchen ist und von unten zugänglich ist? bzw. Foto? Danke voraus.... -
Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang
Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang: Bei meinem Oktavia 1,4, 122 PS, Baujahr 2010, 160000km treten beim 6.Gang Geräusche auf! -
Privatverkauf 5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle
5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle: Hallo, ich verkaufe u.a. eine einbaufertiges 5-Gang-Getriebe für die Heckmotor-Modelle. Siehe ebay-Kleinanzeigen: 1107571862 Viele Grüße fanofskoda