Privatverkauf [V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop

Diskutiere [V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin! ich trenne mich von meinen heißgeliebten 19 zöllern, da ich gerne weiter komplett auf rs optik umbauen möchte und mir die zenith holen...

  1. octi7

    octi7

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    ich trenne mich von meinen heißgeliebten 19 zöllern, da ich gerne weiter komplett auf rs optik umbauen möchte und mir die zenith holen möchte.

    bei den felgen handelt es sich um wheelworld wh10sp+ in 8,5x19 mit ner 45er ET (Lochkreis ist ja klar, 5x112).
    die felgen haben keinen schlag oder sonstige beschädigungen, die die fahreigenschaften beeinflussen, lediglich gebrauchsspuren.
    auf den hochauflösenden fotos im link weiter unten kann man alle beschädigungen gut sehen!

    nun zu den reifen: es handelt sich um 225/35ZR19, DUNLOP SP Sport Maxx XL, die ich am 21.04.2011 gekauft habe. sind also nur den letzten sommer und den anfang diesen sommers gefahren.
    alle haben DOT 0911

    diese rad/reifenkombination war so auf meinem skoda octavia II vfl 2.0 tdi ohne probleme eingetragen.

    LINK: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=18354
    habe die kompletträder nummeriert, so dass man genau sehen kann, was welche felge ist!

    VB 850 EURO bei Abholung in 47506 oder tausch gegen 4 Kompletträder Zenith in 18 Zoll
    Versand ungern, aber nach Absprache eventuell möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 09.08.2012
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo...passen die von der Traglast auf den Superb Combi?
     
  4. octi7

    octi7

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hier ist der link zum gutachten:
    http://gutachten.wheelworld.de/WH10_8501945_5-112_57.1.pdf

    da steht aber kein superb drin.

    die traglast der felgen sind gem. gutachten 720 kg und der tragfähigkeitsindex vom reifen ist 88, das entspricht 560 kg

    gruß
     
Thema:

[V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop

Die Seite wird geladen...

[V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop - Ähnliche Themen

  1. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

    Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...