Privatverkauf [V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop

Diskutiere [V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin! ich trenne mich von meinen heißgeliebten 19 zöllern, da ich gerne weiter komplett auf rs optik umbauen möchte und mir die zenith holen...

  1. octi7

    octi7

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    ich trenne mich von meinen heißgeliebten 19 zöllern, da ich gerne weiter komplett auf rs optik umbauen möchte und mir die zenith holen möchte.

    bei den felgen handelt es sich um wheelworld wh10sp+ in 8,5x19 mit ner 45er ET (Lochkreis ist ja klar, 5x112).
    die felgen haben keinen schlag oder sonstige beschädigungen, die die fahreigenschaften beeinflussen, lediglich gebrauchsspuren.
    auf den hochauflösenden fotos im link weiter unten kann man alle beschädigungen gut sehen!

    nun zu den reifen: es handelt sich um 225/35ZR19, DUNLOP SP Sport Maxx XL, die ich am 21.04.2011 gekauft habe. sind also nur den letzten sommer und den anfang diesen sommers gefahren.
    alle haben DOT 0911

    diese rad/reifenkombination war so auf meinem skoda octavia II vfl 2.0 tdi ohne probleme eingetragen.

    LINK: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=18354
    habe die kompletträder nummeriert, so dass man genau sehen kann, was welche felge ist!

    VB 850 EURO bei Abholung in 47506 oder tausch gegen 4 Kompletträder Zenith in 18 Zoll
    Versand ungern, aber nach Absprache eventuell möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 09.08.2012
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo...passen die von der Traglast auf den Superb Combi?
     
  4. octi7

    octi7

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hier ist der link zum gutachten:
    http://gutachten.wheelworld.de/WH10_8501945_5-112_57.1.pdf

    da steht aber kein superb drin.

    die traglast der felgen sind gem. gutachten 720 kg und der tragfähigkeitsindex vom reifen ist 88, das entspricht 560 kg

    gruß
     
Thema:

[V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop

Die Seite wird geladen...

[V] 4 Kompletträder 225/35/19 auf 8,5er Felge 5x112 Dunlop - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...