UWB-Technik bei Keyless

Diskutiere UWB-Technik bei Keyless im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob der Keyless Go System beim Octavia schon mit der UWB-Technik ausgestattet ist ?(
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #1
formel1

formel1

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
483
Zustimmungen
80
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Weiss jemand ob der Keyless Go System beim Octavia schon mit der UWB-Technik ausgestattet ist ?(
 
#
schau mal hier: UWB-Technik bei Keyless. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #2

Gast3578

Guest
Laut meinem Händler ja. Aber ob das dann wirklich so ist...?!
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #3

TylerDD

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
387
Zustimmungen
233
Fahrzeug
O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
Was wären denn die Vorteile davon?
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #5
formel1

formel1

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
483
Zustimmungen
80
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Soll dann nicht mehr "knackbar" sein per Reichweitenverlängerung.....
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #6
Benni1982

Benni1982

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
1.182
Zustimmungen
372
Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
war nicht irgendwas, dass auch schon der 03 fl ne technik hat bei dem der schlüssel nicht antwortet wenn er längere zeit nicht bewegt wurde, z.B. abgelegt/hingehängt wurde?
sollte damit auch nicht mehr mit reichweitenverlängerung knackbar sein.

uwb ist quasi die nächste stufe an schutz. dabei wird dann per laufzeitmessung gemessen wie weit der schlüssel wirklich entfernt ist
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #7
Mccarp

Mccarp

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
1.064
Zustimmungen
407
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Nur ab 03 Fl Modelljahr 2020
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #8
PinkyPonky

PinkyPonky

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
466
Zustimmungen
198
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch
Kilometerstand
1020
Das was Mccarp sagt plus den Hinweis, dass der Schlüssel sich nach 15min ohne bewegt zu werden deaktiviert.
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #9

Zebako

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Fahrzeug
interessiert an O4
Mittlerweile deaktiviert sich der Schlüssel bereits nach 5 min, wenn er da liegt.

Ob im octavia das "keyless advanced" mit der USB-Technologie verwendet wird, kann ich nicht sagen. Ich persönlich bezweifle dies allerdings, da ich denke, dass sonst die Werbetrommel fürddas neue Feature gerührt worden wäre (siehe VW).
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #10
PinkyPonky

PinkyPonky

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
466
Zustimmungen
198
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch
Kilometerstand
1020
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #11

TylerDD

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
387
Zustimmungen
233
Fahrzeug
O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
Woher hast du die Info bzgl. KW33? Bisher ist immer KW30 kommuniziert worden.
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #12
PinkyPonky

PinkyPonky

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
466
Zustimmungen
198
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch
Kilometerstand
1020
War im Kodiaq/Superb Forum die Info. Kann natürlich auch doch in der 30 sein, ändert aber nichts daran, dass noch kein MJ21 mit 5min ausgeliefert wird.
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #13

Masgeo

Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
327
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.2TSI
Kilometerstand
62000
War im Kodiaq/Superb Forum die Info. Kann natürlich auch doch in der 30 sein, ändert aber nichts daran, dass noch kein MJ21 mit 5min ausgeliefert wird.

Weil es im Kodiaq/ Superb Forum stand MUSS es für den neuen Octavia stimmen....
 
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #14
PinkyPonky

PinkyPonky

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
466
Zustimmungen
198
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch
Kilometerstand
1020
Meinst du der MJ Wechsel wird bei Skoda zwischen den verschiedenen Modellen einfach gewürfelt welches in welcher KW dran ist? Auch wenn sie die Abarbeitung der Bestellung anscheinend so auslosen, behaupte ich einfach mal, dass es bei SAD einheitlich passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • UWB-Technik bei Keyless Beitrag #15
Bolloc

Bolloc

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
1.361
Zustimmungen
910
Ort
Holzland
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
über hunderttausend
Weiss jemand ob der Keyless Go System beim Octavia schon mit der UWB-Technik ausgestattet ist ?(
Lt. neuer Broschüre: "Zudem verfügt die neueste Version des Systems über eine einzigartige patentierte Technologie, die verhindert, dass der Mikrochip im Inneren des Schlüssels ausgelesen werden kann."
 
Thema:

UWB-Technik bei Keyless

UWB-Technik bei Keyless - Ähnliche Themen

UWB-Technik bei Keyless: Weiss jemand ob der Keyless Go System beim Fabia 3 schon mit der UWB-Technik ausgestattet ist ? Wenn ja ab welchem Bj?
Keyless System Kessi: Ich habe an meinem Auto die Keyless Go Funktion. Jetzt habe ich einen Bericht darüber gelesen das es die Funktion UWB gibt die verschiedene...
Keyless Go: Da ich wieder mal im falschen Forum gelandet bin, probiere ich, jetzt im vielleicht richtigen Forum, noch einmal. Das Keyless Go beim Kamiq hat...
Keyless Go Schlüssel mit Diebstahlschutz?: Hi, weiß jemand ob der O4 Keyless Funkschlüssel diese Abschaltfunktion hat wenn er sich gewisse Zeit nicht mehr bewegt hat? Mein Ford hat diese...
Keyless Go: Hallo Community, ich hab ein Skoda Kamiq mit Keyless Go und natürlich zwei Schlüssel. Da ich nur einen benötige wollte ich fragen ob ich die...

Sucheingaben

skoda octavia UWB-Keyless

,

skoda Keyless UWB

,

skoda octavia keyless go uwb

Oben